Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

und ganz zaghaft die Sonne

.


vor den Toren der Stadt - ;-)))



und hier das Original

die Straße
die Straße
B.K-K





.

Kommentare 17

  • Angelika Edith 26. August 2010, 15:39

    Wie schön...diese Farben!
  • werner weis 13. August 2010, 11:02



    in der Mitte spaziert ein Paar
    ins visionäre Glück
  • Watndat 10. August 2010, 16:36

    Hallo liebe Brigitte
    Sehr schöne Farbübergänge und Farbgebung..
    Klasse Gemälde..
    Lg Klaus
  • Margot Bock 8. August 2010, 21:57

    Wenn ich nicht wüßte, daß du eine Zauberin am PC bist, würde ich sagen, du hast eine Leinwand bemalt.
    Herrliche Farben hast du hier eingesetzt.
    Danke für deine herzliche Anmerkung, ich hab mich sehr gefreut, daß dir mein Bild gefällt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Margot
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. August 2010, 19:16

    Diese Farbgestaltung finde ich auch sehr schön - und wobei fand das andere Verwendung?
    LG Gudrun
  • B.K-K 8. August 2010, 18:47

    @Georg: aaaxooo - danke - nee, hier war "ein junger Pinsel am Werk" - und das in doppelter Hinsicht - *smile

    LG Brigitte
  • ge.org 8. August 2010, 18:38


    ... altes gemälde, wird doch mit altmeisterpinsel gemalt ...
  • B.K-K 8. August 2010, 18:12

    @Georg: - äh, "Altmeisterpinsel" - wat is dat dann? - gg - und es "hängt" nur hier - *smile
    @Harald: sehr schön - das freut mich - mach nur so weiter - lachlach ...
    @Julian: ich weiß ...
    @Matou: bestimmt, weil ja morgen wieder ein Arbeitstag ist - aber sie hat uns ja schon recht gut verwöhnt, die Sonne, also gönnen wir ihr die Pause - *smile
    @Marie: Du kennst die anderen Versionen hier nicht - ;-))) - das Motto aber ist gut - :-))) - danke

    LG Brigitte
  • Christine Matouschek 8. August 2010, 17:54

    Brigitte, und morgen flitzt
    sie wieder heftig in die Stadt rein.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • Julian Hartmann 8. August 2010, 17:33

    @B.K-K:
    Macht doch nichts, jeder sieht auf seine Art. Ist doch auch gut so. :-)
    LG Julian
  • Harald Köster 8. August 2010, 16:55


    Ich gehe immer dem Gelben nach und werfe hie un da genussvolle Blicke aufs Violette an den Wegesrändern.

    LG Harald
  • ge.org 8. August 2010, 16:51


    ... da hast du dir wohl so einen altmeisterpinsel geholt.
    wo hängt es denn schon?

    georg
  • B.K-K 8. August 2010, 16:44

    @Elke: *smile ... na, hier hat es mehrfach gegossen - dafür aber "sticht jetzt die Sonne den Hafer" ( in meiner Tüte zum Trinken - gg - ) - fein, daß die Sonne sich Deinem Blick nicht entzieht - :-)))
    @Julian: - oh? - diese Assoziation war und ist mir nicht gegeben ... wie Anderen wohl auch nicht ...
    @Gisela: danke - wie gesagt, eine erneute Verwenduung des einst Entstandenen - ;-)))
    @Gerda: *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 8. August 2010, 14:04

    mal wieder wie "modern gemalt"!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 8. August 2010, 13:14

    Sehr kreativ gearbeitet!!!
    lg Gisela