Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und für die gringos ein Ständchen #2

Und für die gringos ein Ständchen #2

594 5

Hanna Seidel


Free Mitglied, Wermelskirchen

Und für die gringos ein Ständchen #2

ich muss mal wieder raussuchen, wnn und wo welche bilder gemacht worden sind. aber ich wollte mal wieder ein paar hochladen ... alle bilder sind entstanden im zeitraum 1950 bis 1963.

Kommentare 5

  • Conny Seidel 12. August 2003, 14:42

    hab ich leider nicht .... ich weiss auch grade die Adresse nciht auswendig. Es ist auf jeden Fall in Bergisch Gladbach. Saaler Strasse. Man muss der Beschilderung zum "Mediterrana" folgen. Wenn man die Saaler Str. entlang fährt, kommt man an einem Restaurant vorbei. Danach kommt ein Seniorenheim und darin ist es.
    ich kann dir nicht sagen ob es sich lohnt oder nicht. es sind ca 25 bis 30 Bilder die dort hängen. Man muss isch aber dessen bewusst sein, dass es in einem Seniorenheim ist, das diesen tollen Schritt unternommen hat und ihre Bilder eine weile lang ausstellt. Es sind auch meiner Meinung nach nicht unbedingt ihre besten Bilder, ein paar wirklich tolle sind aber schon dabei :) also wenn du in der Nähe wohnst und Zeit hast dann schau ruhig mal vorbei und berichte mal!
  • Conny Seidel 12. August 2003, 14:28

    die ausstellung war ganz gut - leider geht es meiner Tante aber immer schlechter .... sie hat nur noch wirres Zeug geredet und leider kann man ihr mtilerweile kaum noch etwas sagen sodass es zu ihr durchdringt. :(
    soweit ich weiss hängen die Bilder noch eine WEile!
  • Birdies Landscapes 12. August 2003, 6:53

    eine klasse, alte aufnahme mit suedamerikanischen flair. super.
    lg marco
  • Waltraud Maassen 12. August 2003, 6:39

    sehr gute Stimmung, wie alt moegen die Beiden nun sein?
    LG
    Waltraud
  • Hanna Seidel 12. August 2003, 4:04

    so martin :) ich mags nunmal einfach net ... da war der rand einfach SUPER auffällig. wenns net so doll gewesen wäre ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz