Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und führe uns nicht verkehrt herum in eine Einbahnstraße

...und führe uns nicht verkehrt herum in eine Einbahnstraße

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

...und führe uns nicht verkehrt herum in eine Einbahnstraße

danke, Bernd, für den Vorschlag

wie Alfons schon sagte:
Also, Irmi, es sind ja nicht nur die Schafe; die auch. Aber diese grafische Linienführung durch das Bild. Ok. Kontern wäre besser gewesen im Sinne unserer westeuropäischen Leserichtung. Und dann der Farbkontrast zwischen dem himmelblau desWassers und dem Grün der Weiden und Bäume. Dann die Tatsache, dass die Schafe genau an dem "Einfahrt verboten"-Schild anhalten. Die Zaunpfähle, die die Schafe quasi verstärken. Das alles ist schon ein Voting wert.





.

Kommentare 63

  • Lisa Knipst 20. September 2007, 10:50

    Das hab ich ja glattweg verpasst.
    Mein Schmunzel - PRO hättest du mit Sicherheit gehabt.

    Liebe Grüße
    Lisa
  • °Usha° 27. August 2007, 20:09

    Ich hab auch geschmunzelt!!
    LG Usha
  • Alfons Balzer 27. August 2007, 14:55

    Aber ich hoffe mal, dass es trotzdem bei den meisten Betrachtern ein Schmunzeln hervorgerufen hat. Und dann war es das Betrachten wert :-)

    @Irmi
    Die Einstellung find ich super.
  • Irmhild Engel.s 27. August 2007, 11:08

    dumm gelaufen irgendwie.
    Mir war schon bei der Aufnahme klar, dass die Leistung des Tele nicht ausreicht, die Schafe am anderen Ufer optimal abzubilden. Und dann schlampig bearbeitet, zu geizig für einen doppelten Upload gewesen, ...
    Aber ich hoffe mal, dass es trotzdem bei den meisten Betrachtern ein Schmunzeln hervorgerufen hat. Und dann war es das Betrachten wert :-)
  • Andi L. 27. August 2007, 8:08

    Schei....benkleister, das tut mich jetzt echt schwehr ärgern......das ich das nicht mitbekommen hab, das das Bild im Voting ist...........aber immerhin 66 Pro....da muss ich mit meinen Bildern erst mal hinkommen......."lol"

    gruß Anderl
  • Martin Groth 27. August 2007, 6:47

    Dagegen
  • Dr. Knoppers 27. August 2007, 6:47

    wenn auch sehr witzig:) ....-
  • Peter Gugerell 27. August 2007, 6:47

    -
  • Andrea Bloss 27. August 2007, 6:47

    -
  • Bernd Kühne 27. August 2007, 6:47

    Was ist das bloß für eine humorlose Bande hier *lach*

    @ Quark - hast recht, Humor sollte man nicht erhalten *g* - ist ebend q.....
  • Tosca Sütö 27. August 2007, 6:47

    sehr geiler schnappschuss!
    aber unscharf, falsch belichtet und kontrastarm. die farben finde ich auch etwas zu "flau".
    für die galerie ist es m.e. nichts.
    contra
    liebe grüße
    tosca
  • Donizetti 27. August 2007, 6:47

    Motiv finde ich super,
    Titel gefällt auch.
    Nur etwas mehr Schärfe, weniger Belichtung und mehr Kontrast.

    Leider Contra
  • MarS-Photo 27. August 2007, 6:47

    Feiner Schnappschuss,
    leider meiner Ansicht nach nicht galeriereif, sorry.
    Contra.
    Viele Grüße
    Marc
  • Ulli Riemer 27. August 2007, 6:47

    pro....
    :-)
  • Andreas Rinke 27. August 2007, 6:47

    -