Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und führe uns nicht in ......

Und führe uns nicht in ......

404 12

regür


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • sweetneigh 3. September 2010, 15:17

    ich sag euch was Männer, eure geöffnete Portmons (ich weiß grad nicht, wie's geschrieben wird ;-)), solltet ihr nicht leidvoll betrachten, sondern als Investition sehen, denn es bringt nur Vorteile, angefangen mit guter Laune eurer Schnecke, fantastischem Aussehen, mit der es sich dann gut angeben lässt, na und am Ende dann noch die Maus langsam aus der Verpackung puhlen, na was wollt ihr denn mehr?
  • RVena 13. Juli 2010, 11:27

    Manchmal muss man halt stark sein und solche Angebote in den Hintergrund drängen.
  • Monsieur Henry 8. Juli 2010, 19:47

    Das hätte mir "andersrum" besser gefallen. Auslage scharf und Person mit Bewegungsunschärfe.

    Gruß

    Hendrik
  • -hypnotic- 8. Juli 2010, 9:38

    heheh
    klasse
    lg aus hamburg
  • Ullrich Kossow 7. Juli 2010, 20:05

    Wer sagt uns, daß nicht rechts vom Bild der Eingang ist???
    Fein!
    LG,
    Ulli.
  • Marina Luise 7. Juli 2010, 11:14

    Sehr gut doppelzüngig - du 'Schlange'! :))
    Sie ist hübscher als die Klunker! *g*
  • Udo Ludo 7. Juli 2010, 11:07

    Wer/was wen, frage ich auch. Meine Augen sind es schon, verführt von den Farben , besonders den Schwarztönen.
  • Visus 7. Juli 2010, 10:30

    hihi...
    Der Andreas hat Recht.
    Was meinst DU??? :-)))
    Sehr gute Szene.
    LG, Dirk
  • ...AndreasB... 7. Juli 2010, 9:36

    meinst du das mädel oder die klunkern?

    feines street
  • Thomas Alexander 7. Juli 2010, 8:49


    ....versuchung,

    sondern bewahre uns unseren geldbeutel ;-))
  • Achim Katzberg 7. Juli 2010, 8:27

    Oh ja. Ja den Blick nicht nach links richten! Keep out and save money!!!
    Klasse Foto.
    LG, Achim
  • föteler 7. Juli 2010, 7:22

    ..und wenn nur mit einem dicken Geldbeutel. Hautfarbe und Hintergrund passen gut.
    geniesse die Sommertage
    Daniel