Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

....und fröhlich plätscherts weiter......

Geknipst mit meiner Standard-Camera, mit 75-300mm...

Kommentare 4

  • Uwe Schmida 9. November 2001, 22:02

    Stephan,
    hast Du vom Bild gescannt? Wenn ja, ist der Abzug in Matt oder Hochglanz? Bei matten Vorlagen entstehen häufig Muster beim Scannen!
    Uwe
  • Stephan Astl 25. Oktober 2001, 1:19

    Hi Uwe und Heike!
    Erstmal danke für euer lob...hört man gern.....;-))
    @Heike
    also das mit der struktur is vermutlich vom scannen, ....was anderes fällt mir dazu nicht ein....;-)...is mir selber garicht aufgefallen....:-)))
  • Heike Völker 23. Oktober 2001, 8:05

    Hallo Stephan,
    das Bild gefällt mir sehr gut. Das ist nicht geknipst sondern komponiert, da hast Du Dir eindeutig was bei gedacht, also sei nicht so bescheiden.
    "geknipst" tss, tss,... ;-)
    Aber sag mal rechts neben dem kleinen Wasserfall in dem dunklen Bereich, da ist bei mir eine Struktur zu erkennen, die sieht aus wie Leinwand oder so was... Habt Ihr das auch? Wie kommt sowas?
    Gruß, Heike.
  • Uwe Schmida 23. Oktober 2001, 2:36

    Hallo Stephan,
    Du musst nicht untertreiben, das Bild ist nicht nur geknipst; gerade durch die Langszeitbelichtung wird der Wasserfall auf dem hellen Felsen erst sichtbar!
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz