Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schu Ting


Free Mitglied, Berlin

...und flog vorbei ganz ohne Not

Die Kunst schafft sich selbst, immer neu - Teil II

(für Mona Lisa)

Kommentare 10

  • Fernando O.M. 15. Mai 2005, 13:20

    Sehr schön.
    Schade, dass bei Schu Ting nichts mehr los ist :)
  • Bildkontrast 23. August 2004, 0:32


    ...passend zur Jahreszeit...die ersten Zugvögel ziehen......

    ....übrigens liebe ich blätternde Farbe.....
  • just moments 22. August 2004, 23:28

    öhm ... ich wollt ja eigentlich nix mehr schreiben hier aber wenn Reinhold schon so nett fragt: Ja, danke, Reinhold, es geht ziemlich gut, ausser dass ich jetzt ins Bett muss weil der kommende montägliche Morgen seine Opfer forderm wird ;-)))
    dann mal gut Nacht ;)
  • Foto-Graf ICH 22. August 2004, 23:27

    @Reinhold: Mir ja, danke der Nachfrage. :-)
  • Reinhold Grabher 22. August 2004, 23:16

    Aber sonst gehts euch gut??
  • Foto-Graf ICH 22. August 2004, 23:16

    @Amelie und Kate: Also ich find's nicht schlimm und Schu Ting auch nicht - Mona Lisa ist ja außerdem selbst schuld, wenn sie zu spät kommt! ;-)
    (Schu Ting ist übrigens eine Frau, die Frau im Manne sozusagen!)
    Gruß, ICH
  • just moments 22. August 2004, 23:05

    Anke, tröste dich, ich anscheinend auch ned *ggg
    Ich entschuldige mich schon mal im voraus bei Mona Lisa und Herr Ting.. und ich bin jetzt auch ganz still hier ;-)
  • Anke M. 22. August 2004, 22:58

    auweia .. hab einfach keine Manieren ... lol
  • just moments 22. August 2004, 22:45

    Eigentlich müsste ja Mona Lisa der erste Kommentar hier vorbehalten sein, das Bild ist ihr gewidmet *Anke den Zeigefinger zeig* *lach
    Aber wenn Anke darf darf ich auch und ich muss weil mich das Bild auch total begeistert ... der Vogel, der da aus dem Nichts entstanden ist und hoffnungsvoll in ferne Weiten fliegt ... schööön :-)
    lg Kate
  • Anke M. 22. August 2004, 22:41

    wunderschön gesehen ... und der Zufall schafft quasi die Kunst?
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz