Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner Ugele


Free Mitglied, Fellbach

und fleißig sammelt das Eichhörnchen

Zufällig habe ich ein Eichhörnchen entdeckt und habe es gleich mal verfolgt. So konnte ich zusehen wie das kleine angefangen hat Nistmaterial zu sammeln. Ging alles recht schnell und das ist das Beste der Serie.

mehr zu sehen unter facebook @ https://www.facebook.com/ArkanumTenebraeFotografie
blogger @
http://arkanumtenebraefotografie.blogspot.de/

Kommentare 2

  • Paula C 4. April 2012, 6:24

    Fantastica, te felicito, saludos
  • Luwwiss 4. April 2012, 3:31

    Den kleinen fleißigen Sammler hast Du super erwischt!
    Mir gefällt seine Pose sehr gut!
    Die Schärfe des Bildes ist traumhaft, Licht und Farben sind wunderschön und auch der Bildschnitt ist klasse!
    Kompliment!
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 400