Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

und Fälschung der Schuppen im Garten

Original der Schuppen im Garten
Original der Schuppen im Garten
Anne Louise Schneider

Kommentare 8

  • Krefe 22. Oktober 2016, 10:58

    Fälschung besser
    LG Fernand
  • Michael Grotkamp 13. April 2010, 3:39

    Bravo. Hier passt alles. Viel spannender. Und das Prinzip:
    Die Tendenz (die Stärken) des Originals: noch eindeutig und
    vor allen Dingen sinnvoll gesteigert. Spannende Idee das
    mit deinen Gegenüberstellungen. Und auch wunderbar:
    Die Stimmen hier bilden nahezu einen Chor.

    lg Michael
  • klaus pfeiffer photographie 12. April 2010, 20:49

    Hier mag ich die Fälschung sehr! Gruß, Klaus
  • Helga Noll 11. April 2010, 21:09

    Super interessant und schön sind hier beide Bilder. Ich neige auch dazu, der Fälschung meine Begeisterung zu geben. Tolles Werk. Grüße Helga
  • Helga Heinz 11. April 2010, 18:39

    Da schließe ich mich mal dem Reiner an.
    Das hast Du klasse gemacht.
    Dir einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von
    Helga
  • Reiner G. 11. April 2010, 18:02

    Einer der wenigen Fälle, bei denen ich die Fälschung dem Original vorziehen würde. ;-)
    Gut bearbeitet.
    LG
    Reiner G.
  • Daniel Borberg 11. April 2010, 17:54

    Schön, dass es solche schöne Fälschungen gibt, Das nächste mal versuchst du es dann mit Geld, oder ?!
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Elke P 11. April 2010, 17:49

    Sehr klasse Bearbeitung.
    LG aus HH, Elke