Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Walther


Free Mitglied, Norden

und "Fälschung" :-)

Heute mein Bild auf der Titelseite der OZ, 06. Mai 2008

Original...
Original...
Chris Walther

Kommentare 7

  • Jürgen Jung 17. Mai 2008, 22:59

    hallo, bei mir ist es auch öfters das bilder von der redaktion beschnitten werden. der grund ist meistens, das eine seite ja schon sehr früh geplant wird. wo kommt text hin wo ein bild. wenn dann noch was aktuelles reinkommt steht ja meistens die seite, also muss das bild passend gemacht werden, weil es viel zu lange dauert eine neue seite zu gestalten.
  • Oliver Seitz 13. Mai 2008, 12:24

    Der Beschnitt musste hier sein, die Plane trägt ja schließlich nichts wesentliches zur Bildaussage bei (mal abgesehen von der hier nötigen geringeren Höhe). Dem Format nach war ja auch dein "Original" schon beschnitten, gell? (3:2 hat es jedenfalls nicht mehr).

    Oliver
  • Chris Walther 7. Mai 2008, 22:56

    Beschnitten ist schon kein Thema, aber auf der ersten Titelseite ein Bild zu platzieren ist doch etwas besonderes ;-)
    VG, Christian
  • Horst-W. 7. Mai 2008, 9:59

    Na ja... sie habens heftig beschnitten... ;-)
    Aber ich schätze mal, bei den Zeitungsleuten gehts um alles nur nicht um Schönheit... ;-)))
    LG Horst
  • Chris Walther 6. Mai 2008, 23:00

    Man sagt doch so "Original und Fälschung" :-)
  • tolbiacum 6. Mai 2008, 22:45

    ich kann da auch nichts falsches entdecken
    lg elmar
  • Tetti 6. Mai 2008, 22:07

    Und was ist nun daran "falsch"?