Zurück zur Liste
...und Fälschung

...und Fälschung

571 12

...und Fälschung

:)

Original
Original
† Anne Louise Schneider

Kommentare 12

  • LindeA. 12. April 2010, 14:24

    Weiß gar nicht, was mir besser gefällt - Original oder Fälschung, beide sind sehr stark, wobei die Fälschung noch etwas kunstvoller wirkt!

    LG
    Linde
  • † Anne Louise Schneider 11. April 2010, 17:51

    @ Christian;)))
  • Noll Christian 11. April 2010, 17:38

    ist ja im Schloßpark moers-
    bin da mal hin und habe geguckt. anschließend dann ins extrablatt und während ich überlegte (wie hat die anne das bloß gemacht) 14 Bier getrunken.
    als ich dachte ich wüßte wie, bin ich nochmal hin und es sah genauso aus!!!
    Also Original und Fälschung sind doch identisch!!!!!

    Was soll dieses doppelposting von Bildern hier? :-)

    Original
    Original
    † Anne Louise Schneider


    LG
    Christian
  • Helga Heinz 11. April 2010, 14:11

    Beide sehr gut...jedes für sich.....mag ich auch.

    Liebe Grüße von mir.
  • Janne Jahny 11. April 2010, 13:42

    Jau, deine Fälschung ist absolut gelungen, besser als das Original.
    Auch ich fühle mich an Monet erinnert. Wunderbar.

    LG
  • Helga Noll 11. April 2010, 13:17

    Beide sind absolute Hingucker. Tolle Aufnahmen, Anne, Grüße Helga
  • anne47 11. April 2010, 12:21

    Könnte fast von Monet sein, fehlen nur noch die Seerosen. Du machst ihm wohl Konkurrenz :-))
    LG Anne
  • Uschi Pechloff 11. April 2010, 10:37

    Meiner auch !!!! Man muß auch mal experimentieren. LG Uschi
  • Rudolf Aloisius Wiese 11. April 2010, 10:10

    Schön! Der Anfang eines lang anhaltenden guten Gefühls. Grün ist hier die Hoffnung.

    rudolf
  • klaus pfeiffer photographie 11. April 2010, 8:46

    Der engere Schnitt und die Bearbeitung machen das bessere Bild! Die "Fälschung" gibt es gar nicht. Beide Bilder sind Veränderungen der Wirklichkeit mit den Mitteln der Fotografie. Schönen Sonntag und liebe Grüße, Klaus
  • MarlenD. 11. April 2010, 7:45

    hab immer wieder hin- und hergeschaut...
    mein Favorit ist dieses hier...
    eindeutig..:-)

    sei herzlich gegrüsst
    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BEAs
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz