Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und ewiglich sich windend...

und ewiglich sich windend...

246 6

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

und ewiglich sich windend...

Stufen zum Turm des neuen Rathauses in Hannover

Kodak FW 200 - f/5,6

in Graustufen umgewandelt

Kommentare 6

  • André Struwe 9. September 2001, 15:51

    Hi Du!
    Schönes Foto gefällt mit und das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor *lacht und in seiner Bildermappe kramt .
    Schöner Tiefenschärfepunkt und mit dem s/w ne gute Idee!!!
    lieb grüßt
  • Conny.M 29. August 2001, 14:17

    so so so unser kleines K in Hannover! :-)
    Finde ich sehr gelungen!
    Persönlich hätte ich den Schäfepunkt vielleicht etwas verlagert - doch das ist Geschmackssache!
    Sollten wir bei Gelegenheit in die Galerie aufnehmen!
    Gruß,
    M
  • Katharina Kowalsky 28. August 2001, 12:36

    Nö hab ich nicht *g* Ist das einzige Bild, dass ich in dieser Perspektive von der Treppe gemacht habe.
    Die Schärfe nach ganz unten zu legen wäer sicher auch interessant gewesen, ganz oben hingegen hätte ich sie nicht hinbekommen, weil ich dazu zu nah dran war. Kannst das ja mal für mich nachholen *grins*

    Gruß Katharina
  • 6 6 1 27. August 2001, 17:06

    Hi Katharina, schön mal wieder ein paar neue Bilder von dir zu sehen. Du warst ja schon an exotischen Orten. ;-) Hast du hier mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn die Schärfeebene ganz oben oder ganz unten auf der Treppe liegt?
    Gruß
    Dirk
  • Michael August 27. August 2001, 14:05

    Ein "Wendeltreppenfoto" mal etwas anders. Gelungen.
  • nickelartist 26. August 2001, 22:59

    Ein interessantes Detail! Gefällt mir sehr gut! Schönes Spiel mit der Schärfe / Unschärfe. Die s/w-Konvertierung finde ich auch passend. Wirkt!
    Gruß, sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz