Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und ewig lockt er...

Und ewig lockt er...

346 7

worelan


Free Mitglied, Essen

Und ewig lockt er...

...den Fotogafen heraus - der Buchenschleimrübling

Kommentare 7

  • Christian Falk 14. September 2014, 15:27

    Klasse Foto von diesem wunderschönen Pilz.
    Den suche ich auch noch für eine schöne Aufnahme.

    LG Chris
  • Andy-p 4. September 2014, 22:39

    Oau die sind aber gut. Respekt.
    LG Andy
  • mag ich 19. August 2014, 17:34

    sehr gefällig, die aufteiling von drauf- und untersicht jeweils mit spiegelung und durchlicht. die fast monochrome farbgebung mit dezenten farbnuancen, die excellente schärfe und das sparsame bokeh ergeben zusammen eine ausgewogene, wertige aufnahme, die das pilzlerherz ebenso höher schlagen läßt, wie das des ambitionierteren fotografen.
    f.g. uwe.
  • DerPunkFotograf 1. Oktober 2012, 16:51

    Sehr gut aufgenommen!! Klasse finde ich den Glanz auf den Pilzen!! Auch das Licht scheint wunderschön durch die Pilzhüte!! Sehr interessante und schöne Pilze zeigst du uns da!! Toll auch vom Hintergrund her , die "Punkte" gefallen mir sehr!!!

    Liebe Grüße, Basti :-)
  • Wolfgang Freisler 1. Oktober 2012, 14:04

    Sauber aufgenommen, die von mir kaum Findbaren.
    Ein sehr, sehr schönes Bild, das im Hintergrund gerne noch etwas mehr Farbe haben dürfte. ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Robert Hatheier 30. September 2012, 21:56

    Solch schöne Exemplare habe ich noch keine vorgefunden. Dein Aufnahmestandpunkt sitzt perfekt. Einerseits sieht man die Lamellen und andererseits den Hut. Ich bin stark beeindruckt von deiner Aufnahme.

    LG Robert
  • esfit 30. September 2012, 21:28

    Sieht aus wie Porzellan. Sehr sehr schöne Beleuchtung, tolle Perspektive, gefällt mir einfach.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 150.0 mm
ISO 200