Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Und ewig lockt das Weib....

...und ER ließ nicht lange auf sich warten :-)



Kenia - Masai Mara/ Sept. 2008

http://brisefoto.de

Kommentare 19

  • PeterSchwarz 30. August 2009, 16:53

    Tolles Licht und Pose!
    vlg,lex
  • Reinhard... 29. November 2008, 10:47

    perfektes Licht und Haltung...eines der schönsten Straußenfotos seh ich hier...!!!
    Der Anhang ist ja wohl auch ne tolle Szene...!

    LG
    Reinhard
  • Sonja Hübner 28. November 2008, 10:44

    Ganz feines Licht!
  • Elke Becker 23. November 2008, 22:03

    Eine super Aufnahme!
    LG Elke
  • Caspar von Zimmermann 23. November 2008, 20:21

    vor dem Schärfe-Unschärfe-Verlauf im Gras und mit dem flachen Licht wirkt der große Vogel großartig. Gekrönt wird das ganze auch noch mit der besonderen Haltung ... 1A++ :-)
    Das verlinkte Bild ist der Hammer !
    Gruß
    Caspar
  • ex- Coach 23. November 2008, 20:02

    ..wow, ganz stark...

    LG Karsten
  • Angies Fotowelt 23. November 2008, 16:31

    Wundervolle Aufnahme!!!
    Herrlich!
    LG Angie
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. November 2008, 16:30

    stolz und schön !!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Rolf Eisentraud 23. November 2008, 12:23

    Ganz toll mit der Unschärfe im HG. Wirkt fast wie ein Naturgemälde.
    LG
    Rolf
  • Bri Se 23. November 2008, 10:46

    @Leo, die Aufnahme habe ich im ersten Morgenlicht gemacht, die Lichtverhältnisse waren noch nicht so optimal.
    Etwas Tiefen und Lichter und auch das Weichzeichnen des Hintergrundes war leider unvermeidbar.
    Aber du hast schon recht, manchmal kommen dann solche Nebenerscheinungen dabei raus, obwohl es in diesem Fall auch ein klein wenig ein Lichtsaum an Hals und Kopf ist. :-)
    Vielen Dank für deinen Hinweis, den ich gerade von dir sehr ernst nehme.
    LG Brigitte
  • Josef Schließmann 23. November 2008, 10:11

    Klasse Aufnahme und im besten Licht, das ist Wildlife.

    LG Josef
  • Leo Sch. 23. November 2008, 9:58

    Licht Top, Pose Top, Moment Top!
    Sachte beim Weichzeichnen des Hintergrundes. Vielfach sind weiche Spuren an den Kanten (Hals, Kopf) sichtbar.

    Gruss
    Leo
  • Kerstin Jennrich 23. November 2008, 9:20

    wie cool sowas zu erlebne zu dürfen
    lg kerstin
  • Antonello Venturelli 23. November 2008, 8:25

    bellissima, brava brava. ciao Antonello.
  • Angelika Ritter 23. November 2008, 7:35

    toll..sowas mal im gras ohne straeucher zu fotografieren..und dann noch im allerfeinsten licht.
    lg angie
  • Marguerite L. 22. November 2008, 23:40

    Sie lockt wunderschön!!
    Feine Farben und gutes Licht
    Grüessli Marguerite
  • Maria-L. Müller 22. November 2008, 21:52

    Ein herrliches Foto,aber auch der Herr kann sich sehen lassen!
    LG Maria
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 22. November 2008, 21:21

    top wildlife!!!! afrika ist einfach schöööön! lg manfred
  • Dario Zeller 22. November 2008, 20:28

    Kann ich mir vorstellen, ganz feine Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.723
Veröffentlicht
Lizenz