Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Georg Gemünden


World Mitglied, Berlin

Und ewig grüsst der Teide ...

... in diesem Winter schneebedeckt !

Kommentare 10

  • Frank Gerlich 15. April 2014, 19:17

    Aus dieser Perspektive besonders schöner Anblick.
    Das Karge ist vielleicht gerade das Faszinierende an dieser Landschaft.
    LG Frank
  • DietmarsBildPC 15. März 2014, 11:43

    Sehr schöne Aufnahme vom Pico del Teide, wunderbare Farben und hohe Bildqualität. Immer wieder ein toller Anblick, ob von hier oder den anderen Inseln, aber der Blick nach unten ist überwältigend, noch dazu, wenn einen die eigenen Füsse nach oben getragen haben.
    LG Dietmar
  • Günter Walther 13. März 2014, 23:04

    Ein sehr gutes Foto von dieser Vulkanlandschaft.
    MfG Günter
  • Ushie Farkas 12. März 2014, 22:56

    VOM FEINSTEN!!! Liebe Grüße
  • Angelika El. 12. März 2014, 20:02


    Der Berg wirkt ja wirklich richtig imposant - aber mir gefallen die Zacken, Formen und unerschiedlichen Farben des etwas kleineren Vorgebirges auch sehr gut!!!! Was für eine herrliche Landschaft mit dem wenigen Grün und dem bilderbuchmäßigen Himmel...

    LG! a.

  • Anita Jarzombek 12. März 2014, 11:46

    Sehr gut hast du die Vulkanlandschaft gezeigt!!!! Immer wieder beeindruckend! Wunderbar ist der blaue Himmel als Hintergrund!
    Viele Grüße Anita
  • Klaus Zeddel 12. März 2014, 11:39

    Liegt erstaunlich wenig Schnee auf dem Gipfel, da habe ich den Berg um diese Zeit schon ganz anders erlebt. Die Aufnahme ist großartig geworden, da kommen viele Erinnerungen an meine Besuche hoch.
    G Klaus
  • Sylvia Schulz 12. März 2014, 10:24

    bizarr und interessant, dazu ein schöner blauer Himmel als Kontrast

    liebe Grüße Sylvia
  • Inge S. K. 12. März 2014, 9:52

    Soviel hatte er früher das ganze Jahr.


    So sah er im Winter diesmal auch lange aus.
    LG Inge
  • Markus 4 12. März 2014, 9:39

    eine bizarre Landschaft
    Habedieehre
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.0 mm
ISO 100