Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und etwas später

... und etwas später

275 10

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

... und etwas später

In der Früh ...
In der Früh ...
Laufmann-ml194

ergeben sich mit dem Taubenumschlag auf dem Starnberger Flügelbahnhof nette und ruhige Szenen, die den Abschied symbolisch unterstreichen, wie am 17.08.2013 am Ausgang der Schalterhalle zu den Gleisen.

Gegenüber der Haupthalle des Münchener Hauptbahnhofes geht es am Starnberger Bahnhof etwas ruhiger zu.
Und die Zeit scheint um Mitte 1960 stehen geblieben zu sein, wäre nicht der Steuerwagen in der aktuellen Lackierung.

Abschließend noch ein Tipp - Nutzt die Tags, Schlagworte, am Schluss. Die Verlinkungen greifen über die FC auf verschiedene Begriffe zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10