Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.. und es wurde immer dunkler.

.. und es wurde immer dunkler.

249 10

Heiko Gr.


Free Mitglied, aus Hessen

.. und es wurde immer dunkler.

Gestern 20.07.2005 (VB / Hessen)
Naturschauspiel am Himmel

Kommentare 10

  • Sissi Blume 9. Januar 2006, 8:15

    Unglaublich,diese Farben!
  • Co Be 4. August 2005, 12:47

    Aber warum denn das Schild wegstempeln ? Das war nun mal da...und irgendwie passt es ja ins Szenario. Ein kleines witziges Detail fast direkt am Straßenrand, das uns in die Wirklichkeit zurück holt.
    Ich hätte nur den Mast rechts (...vielleicht...) weggenommen, der ragt zu sehr aus dem 2/3 Verhältnis raus.
    grüßle
  • Dario Zeller 3. August 2005, 18:15

    Schöne Stimmungsaufnahme. Das Verbots-Schild hätte ich weggestempelt.
    Gruss, Dario
  • Ahrt-Design 2. August 2005, 11:00

    Hallo Heiko, wenn du künstlerisch unterwegs bist, dann läßt sich heute fast kein Bild machen ohne störende Verkehrsschilder, Stromleitungen etc. Elimiere die Teile und setze ganz entfernt direkt im goldenen Schnitt ein Haus oder Hütte, die da reinpasst.Gruß Wolfgang
  • Co Be 2. August 2005, 7:13

    Das mit dem Anfängerstatus in deinem persönlichen Profil war nicht ernst gemeint oder ?
    Klasse Foto.
    grüßle
  • Christoph Kuehlewein 28. Juli 2005, 20:50

    Och, der Funkmast wird gleich vom Blitz getroffen, muß also mit aufs Bild...
    Super Lichtstimmung.
    Gruß,
    Christoph.
  • Heiko Gr. 21. Juli 2005, 22:31

    Ja stimmt mich stört das Schild und der Funkmast auch jedoch habe ich auch Bilder ohne diese zwei Objekte da kommen die Wolken leider nicht so gut rüber. Ich könnte höchstens wegschneiden aber ich glaube dann fehlt wieder so viel ... beim nächsten mal wird's bestimmt besser :o)
    Gruß Heiko
  • HW R... 21. Juli 2005, 21:32

    Das ist ja noch besser !!
    Schade, der Funkmast \ ...
    lg, Werner
  • RAMONA G. 21. Juli 2005, 21:24

    Boah was für Farben ... eine phantastische Lichtstimmung ... nur das Schild ganz links stört enorm ...

    LG Ramona ;o)
  • Gundula Ida Gäntgen 21. Juli 2005, 21:04

    Sieht sehr bedrohlich aus.hast du Klasse aufgenommen
    LG GUndula

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz