Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Und es wurde Abend in den Bergen.......

Ein paar Minuten nur, und man ist weit, weit weg von Hektik und Streß, man lehnt sich zurück und genießt.....
Wie hier bei uns in Aschach, Oberösterreich........

Kommentare 5

  • Ben Goossens 14. März 2003, 11:31

    Beautiful atmosphere.
    Regards, Ben
  • Wolfgang Schubert 13. März 2003, 20:48

    Ich glaube, bei solchen Motiven kann man wirklich vom Alltagsstress abschalten und auf andere Gedanken kommen. Um solch eine Landschaft kann man Dich nur beneiden. Technisch finde ich das Bild absolut "Brandstetterisch" Klasse.

    LG Wolfgang
  • Ekkehard May 13. März 2003, 20:45

    Diese Aufnahme ist einfach genial. Einfach in die Stille eintauchen und sich von dem Naturschauspiel verzaubern lassen.
    Das Bild verzaubert...
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Daniela aus Franken 13. März 2003, 19:38

    Seufz, so ähnlich hab ich´s heut auch erlebt, diese Farben, ein Traum. Kulisse bei mir war allerdings die Autobahn, trotzdem schön. Und ich hab mir soooo meine Kamera herbeigewünscht...

    Grüßle, Daniela
  • Manu von der Küste 13. März 2003, 19:28

    herrlich........und schön,........irgendwann komme ich dich mal besuchen........falls du mich sehen magst :-)?
    einfach stark!!!
    Gruß Manu