Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Jacobs


Pro Mitglied, Land Brandenburg

............... und es wird wieder Winter

Holzhau im Osterzgebirge
zwei Tage vorher war alles grün und Plusgrade, dann kam der Winter zurück und wir konnten doch noch Ski fahren

Kommentare 34

  • Tinchen 95 4. April 2013, 18:18

    Sehr schöne, harmonische und ruhige Winteraufnahme, Gestaltung top!
    LG
    Tina
  • Eddy-Pu 29. März 2013, 16:10

    Stimmungsvoll, winterlich!!!

    Großartiges Foto, gefällt mir!

    LG Eddy
  • emen49 19. März 2013, 8:10

    Eine sehr schöne verschneite Landschaft - der Bildaufbau gefällt mir!!!!
    Hier in Berlin schneit es heute wie verrückt - das nervt...
    VG Marianne
  • Krebs 11. März 2013, 16:54

    Auch ohne Sonne sieht das hier nach einer Landschft zum Entspannen aus, und wenn die Skier mit sind, machts richtig Laune. Schön mit dem Haus im Vordergrund und dem langsam dichter werdenden Nebel.
    Beste Grüße, Peter
  • Helmut-Roman Köhler 14. Februar 2013, 20:07

    Eine wunderbare verträumte Winterlandschaft
    sehr, sehr schön
    lg. Helmut
  • Hartl Johann 13. Februar 2013, 9:02

    So zeigt sich aktuell auch bei uns der Winter.
    VG hans
  • Sibille L. 12. Februar 2013, 11:03

    Eine sehr schöne Winteraufnahme mit tollem Blick.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Küppi 12. Februar 2013, 10:48

    Sonnenschein hatten wir gestern mal wieder reichlich, neuer Schnee rieselt heute wieder herab..ganz leise, aber es nervt. ;)
    Schöne Landschaft bei dir..freu mich schon auf den Tag, wo du dein "Es wird Frühling"-Bild reinstellen kennst. Obwohl das ja im Erzgebirge etwas länger dauern könnte... kleiner Scherz. ;))
    Liebe Grüße
    Iris
  • Donna Rosa 11. Februar 2013, 21:28

    uns hat die sonne auch wieder verlassen und es ist wieder grau in grau.
    eine herrliche winterlandschaft zeigst du uns.

    gruss rosa
  • Robert Schwendemann 11. Februar 2013, 15:14

    Ich hab mal wieder ringeschaut und...bin sehr zufrieden...sehr schönes Motiv!!
    Lg Robert
  • D-jay 10. Februar 2013, 22:54

    Top!!

    vg D-jay
  • Juan 10. Februar 2013, 10:42

    herrlich deine Bilder, es wird aber bald zu Ende sein..
    LG. Juan.
  • Babuschek 9. Februar 2013, 22:44

    Obwohl mir die Winteraufnahmen natürlich sehr gefallen freue ich mich schon sehr auf den Frühling. Eine Weile wird es aber noch dauern. Auch bei mir schneit es wieder...
    Gruß HC
  • Karl-Dieter Frost 9. Februar 2013, 17:38

    Da steht ja noch reichlich Holz vor der Hütte. Das wird wohl noch bis April reichen! Aber dann muss auch Schluss sein mit grau! ;-)
    Gruß KD
  • struz 9. Februar 2013, 16:29

    Sehr schöne ländliche Idylle,bei uns im Schwarzwald kam diese Woche auch der Winter mit voller Wucht zurück.Gruß Struz

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / Sonne
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80