Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

.. und es wartet auf die Gäste *g*

noch mal kurz zur Erinnerung:

Weihnachtsfeier im Elfenstaub-Studio: 21.Dezember

Vielleicht ist ja der/die eine oder andere in der Nähe u. möchte vorbeikommen.
Plaudern, lecker Essen, das Studio ansehen .. egal.. es wird bestimmt eine gemütliche Runde.

Die Adresse: 53842 Troisdorf/Spich Belgische Allee Halle 67

Uhrzeit: ab 16 Uhr

Da das Navigationsystem uns noch nicht gelistet hat, sollte jeder, der noch nicht da war u. kommen möchte sich folgendes ausdrucken:

Ausfahrt A59- LIND

Abbiegen Richtung Troisdorf (von Köln kommend RECHTS, von Bonn kommend LINKS abbiegen)

der B8 Folgen bis zur nächsten Ampel, da links in die Belgische Allee reinbiegen

Der bis zum ENDE folgen, über den ERSTEN u. den ZWEITEN Kreisverkehr gerade drüber fahren

an 2 Hallen vorbei u. nach der Halle 71 in den frisch gepflasterten Weg links reinfahren

an der ersten fertigen Halle vorbei u. vor der 2. Fertigen Halle 67 parken.


hier die Wegbeschreibung vom Bahnhof Spich:

Wegbeschreibung BAHNHOF-STUDIO
Wegbeschreibung BAHNHOF-STUDIO
Elisabeth Hackmann




.

Kommentare 14

  • Ute Allendoerfer 21. Dezember 2007, 21:19

    danke lisi für die Einladung und die interessante Runde im Studio. Leider ist unser Heimweg nicht so kurz, und deshalb werden es selten lange Nächte.
    LG Ute
  • Nana G 21. Dezember 2007, 20:45

    Das wird wohl nix mehr - schauen bald bei Dir rein!
    Dir aber ganz viel Spaß - hattest so viel Arbeit!
    lg nana und der mike
  • Ute Allendoerfer 21. Dezember 2007, 0:55

    wir werden erscheinen Lisi :))
    Lieben Gruss Ute
  • Rallumer 20. Dezember 2007, 19:35

    Komme und bring noch jemand mit :-)

    Reservier mir schon mal meinen Lieblingssessel. Diesmal will ich auch mal drauf sitzen, nicht nur die Modelle :-)

    Und blos nicht den Schminkspiegel putzen, dann kann ich bei Dir nicht mehr shooten :-)

    Bis morgen, freu mich.
  • felidae. 20. Dezember 2007, 16:11

    boaaaaaaaaah....schade, dass das nicht um die Ecke ist, ich wär gern dabei, das sieht furchtbar gemütlich aus....viel Spaß euch!
  • Der F. 20. Dezember 2007, 16:09

    Fesch sieht's schon aus, allein der Weg wird zu weit. Daher nur liebe Grüße aus der alten Heimat.
  • Petra N.. 20. Dezember 2007, 16:04

    Ich würde gerne kommen aber die schicht geht leider bis 22.30 uhr
  • Armin Ates 20. Dezember 2007, 15:15

    ich schau gern mal vorbei ... ;-)
    bis morgen!
  • Daggy Duck 20. Dezember 2007, 12:07

    würde je gerne kommen, aber leider ewas weit für mich
  • CHLOÈ 20. Dezember 2007, 11:20

    Heb was auf *g*....den Weg kenn ich übrigens ;-)
  • krishan.h 20. Dezember 2007, 11:12

    klingt verlockend !
    aber leider ´n bissi weit ... :-((

    trinkt einen auf mich, und feiert schön !

    klick !
    krishan.h
  • Charito Gil 20. Dezember 2007, 11:10

    sehr schöne ambiente !
    wünsche dir volleshaus
    :)
    .. ch
  • Model Tanja B 20. Dezember 2007, 11:05

    Ich freu mich schon!
    Aber ich wette der Guchot hat bis dahin schon die Schale mit dem Lecker leer gegessen....*lach*

    LG Tanja
  • Juliane Meyer 20. Dezember 2007, 10:56

    hach...ich würd sooo gern :-/