Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Henrich


Free Mitglied, Essenheim

Und es war Sommer ...

... habe mir heute wieder mal die Bilder vom letzten Gardaseeurlaub angeschaut. Wir haben uns entschlossen nächsten Jahr wieder dorthin zu fahren.

--------------------

Wer mehr sehen möchte schaut unter

http://www.rominasdreampage.de

Kommentare 6

  • Rudolf Henrich 15. April 2010, 23:32

    @ TiGer
    Gut erkannt, kann ich da nur sagen.
  • DaBene 15. April 2010, 23:26

    Wunderschön!

    Viele Grüße,
    Bene
  • Ti Ger 15. April 2010, 23:23

    Ist das in Bardolino die Hauptstraße? Wenn man sich ein paar Meter auf der Hafen-Mole entlang bewegt, kann man auch tolle Motive finden (Boote im Vordergrund, Café Christallo im Hintergrund)

    Und einen weiteren Urlaub ist der Gardasee doch immer wert! ;)
  • Ev S.K. 15. April 2010, 21:02

    Es wirkt wie eine Theaterkulisse, die Helligkeit und die sonnigen Farben dieses Platzes lässt ihn strahlend und irgendwie.. kostbar aussehen.
    In allen Belangen perfekt.. wobei ich mir vorstellen kann dass die Lichtverhältnisse nicht so ganz einfach zu meistern waren.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Fotogen-ial 15. April 2010, 20:31

    Sehr schön! Passt alles wunderbar!
  • SW-FotoArts 15. April 2010, 20:03

    Das wirkt total toll!!
    Richtig einladend gemütlich!
    lg Steffi