Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario H.


Free Mitglied, Franken

Und es war Sommer

Für eure Anmerkung/Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar

Kommentare 6

  • Petra Berns 28. Januar 2006, 10:45

    Eine schöne Blumenaufnahme.
    ich persönlich hätte die Schärfe hier etwas anders gesetzt, aber das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße nPetra
  • Mario H. 5. Januar 2006, 14:45

    Das hellgraue waren Wolken, war ein sehr durchwachsenes Wetter ;-)
  • Jürgen W. 4. Januar 2006, 14:44

    Schärfe und Farben sind wirklich sehr gut gelungen. Auch der Bildaufbau mit mit den restlichen Blumen und dem rein blauen Himmel im Hintergrund kommt an sich sehr gut. Ich frage mich nur, warum die Farbe dann zwischen den Blumen ins Hellgraue abgleitet. War da noch ein Gebäude dahinter? Ein nettes Sahnehäubchen wäre vielleicht noch ein schickes Insekt auf der Blume gewesen ...
  • Di Sign 3. Januar 2006, 20:49

    Verbesserungsvorschlag weiß ich keinen. Anmerkung schon: SEHR SCHÖN! Gerade zu dieser Jahreszeit bringt das Foto die Vorfreude auf den Sommer!
    LG,
    Di
  • Maren Arndt 3. Januar 2006, 11:08

    Da weiss ich auch keine Verbesserungsvorschläge ..
    Der Schnitt ist top - die Schärfeverteilung auch.
    Und so hab ich mir die Bilder in diesem Projekt vorgestellt.
    fein, fein, fein..
    Herzliche Grüße
    Maren

  • Thomas Will 3. Januar 2006, 9:12

    Gefällt mir auch, besonders jetzt in dieser Zeit. Farben und Bildaufbau top. Gruß Thomas