Zurück zur Liste
Und es war Sommer .....

Und es war Sommer .....

457 9

I-N Fotografie


Premium (World), an der Elbe

Und es war Sommer .....

aus meinem Archiv

Canon EOS 1000 D
Telezoom 18-250 mm
ISO 100
18 mm
f/6,3
1/100 Sek.

Kommentare 9

  • olligrafie 11. April 2011, 13:46

    eine Unwetterzelle nährt sich, sehr bedrohlich und steht im Kontrast mit dem farbigen Boden, klasse dein Bild und schöner Bildaufbau gefällt mir sehr
    lg Olaf
  • Gernold Wunderlich 7. April 2011, 20:04

    Ich liebe diese Lichtstimmung kurz vor einem Gewitter/Wolkenbruch. Der Kontrast zwischen der noch sonnenbeschienenen Landschaft und dem dunkelblau-schwarzem Wasser gefällt mir immer wieder.
    LG Gernold
  • Gisbert Bräuer 7. April 2011, 18:15

    Da ich auch an der Elbe wohne :-)) haben wir ja schon mal was gemein Dein Foto ist meine ich eine sehr gute Qualität.Die Farben das Licht hier stimmt alles bestens alle Achtung.vg.Gisbert
  • Pixelfranz 6. April 2011, 18:54

    Ganz große klasse,ein super Foto.
    LG Franz
  • ulla hOlbein 6. April 2011, 18:31

    Wow, ein beeindruckendes Foto, fantastisch festgehalten und präsentiert! Einfach wunderschön!!!....
    LG...Ulla
  • Huetteberg 6. April 2011, 16:59

    es ist ja bald wieder soweit...
    LG Bernd
  • KHMFotografie 6. April 2011, 15:50

    ... eine klasse Landschaftsaufnahme, mit einer grossartigen Stimmung!.... gefällt mir wieder sehr gut*****++

    LG@an die Elbe, Kalle
  • Klaus Boldt 6. April 2011, 12:52

    tolle landschafstaufnahme mit beeindruckender düsterer
    himmelsstimmung

    lg klaus
  • Wilhelm Gieseking 6. April 2011, 12:49

    Der Himmel wirkt fast drohend,da stand wohl ein Wetter bevor!
    Schöne Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100