Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

und es war einmal ein seepferdchen ...

die märchenerzählerin

*

danke dir liebe anita Anita Niehaus ..für das zart gemalte gesicht

Kommentare 55

  • RENARAM 8. Oktober 2016, 12:19

    Absolut schön, die Farben und Formen wieder klasse LG Renate
  • spBiggi 29. August 2016, 19:13

    Das zart gemalte Gesicht in leichten Grautönen, dazu die explodierenden Farben in Fotomalerei - großartige, technisch perfekt gelöste - Arbeit!
    Grüße von Brigitte
  • picture-e GALLERY70 18. Juli 2016, 7:57

    Über Deine technische Gestaltung zu schreiben, heißt Eulen nach Athen tragen. Ich betrachte Deine Bilder nach der Emotion, die sie bei mir auslöst, das sind dann oft bleibende Erinnerungen. LG Elmar
  • barbara hetterich 26. April 2016, 18:01

    es war einmal, so fangen alle Märhcne an.
    Und wenn sie nicht gstorben sind, dann leben sie noch oder so.
    Das zarte Gesicht ist unglaublich schön, so zart, so zerbrechlich, unschuldig, wirklich eine ganz besondere Arbeit.
    Aber, hier kommt mir das Märchen von Hans Christian Andersen in den Sinn. Durch die "Flammen" (ich sehe das so), kommt mir das Mädchen mit den Schwefelhölzer in den Sinn.
    Wie ich sehe, sieht ein jeder ein anderes Märchen, wie schön , wie abwechslungsreich. So soll es auch sein
    vg barbara
  • Moni B. 10. April 2016, 10:15

    Fantastisch, ein richtiges Kunstwerk. Schöne Idee und Umsetzung.
    LG Monika
  • Ly Costals 28. März 2016, 1:16

    Seepferdchen sind vom Aussterben bedroht... es war einmal - wunderschön wie du die nachdenkliche Stimmung interpretiert hast!! GLG Ly
  • softlight 27. März 2016, 14:21

    Ich sehe darin den Mensch mit seinen Kindheitserinnerungen. Das Seepferdchen ist nur symbolisch dafür gezeigt.
    Da Seepferdchen sowieso niedlich sind, werden Kinder ihren Anblick nie vergessen, sofern sie überhaupt mal eines gesehen haben ;-))
    Schon der Name ist Liebreiz für die Ohren.
    Wenn wir als Erwachsene öfters in uns hinein hören würden, mit den Augen der frühen Kinderjahre schauen, würden wir viel mehr Verständnis für manche Dinge haben. Es würde uns nicht alles so schwer fallen.
    Ein wenig Spass auf den Backen, mal eine kleine Untat, die Seele würde wieder aufblühen.
    Wir brauchen nicht immer für ALLES einen Arzt, manches geht auch so, man muss nur wollen ;-))
    Dir ein zufriedenes Osterfest und ganz liebe Grüße von Deinem Freund Werner
  • Diana von Bohlen 25. März 2016, 18:15

    eine inteessante Arbeit und schön Deine Gedanken dazu !

    lieber Gruß

    Diana
  • rkflamme 23. März 2016, 11:57

    reizendes joint venture... ich mag die pastellfarben sehr... und auch das portrait wirkt gut arrangiert...
    LG
  • ann margAReT 23. März 2016, 9:20

    eine wirklich sehr schöne composition,
    eine geschichte, ein märchen...
    und so perfekt gemacht.
    lg ann
  • Lichtmagie 23. März 2016, 6:59

    diesem Märchen würde ich gerne zuhören....
    wieder einmal mehr
    ein Fotoarbeit... die mir ganz viel Freude macht
    lieber Manfred...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Cosimo Gagliardi 22. März 2016, 15:09

    Bella !!
  • Michèle FLEURY 22. März 2016, 9:09

    Très belle création autour du visage féminin inondé de lumière, une oeuvre entre portrait et abstraction-peinture, félicitations! Amitiés, Michèle
  • gabi44 21. März 2016, 0:00

    Wie ein Harlekin - so bunt und fröhlich kommen die
    Seepferdchen daher. Das zarte Gesicht bildet einenschönen Kontrast zu ihnen. Sehrfein gestaltet,
    ,lieber Manfred. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
    eine gute neue Woche !!!
    lg gabi 44
  • Franz-Josef Schöller 20. März 2016, 20:34

    Grandiose Idee mit dem Seepferdchen, klasse Bildbearbeitung.

    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner mit.malerei
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten