Zurück zur Liste
und es war bitter kalt............

und es war bitter kalt............

882 3

Markus K. J. Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Dürkheim

und es war bitter kalt............

Da diese Fotos bei meinem Modell Markus Hornbach soviel Begeisterung ausgelöst haben, und auch mit vielen Klicks belohnt wurde, habe ich mich entschlossen ebenfalls eins in die Diskussion zu geben.
Aus der selben Serie

Kommentare 3

  • Sofia Lorenzo 13. März 2006, 14:48

    die Pose und Gesichtsausdruck sind sehr aussagekräftig! :-))
    Gruss
    Sofia
  • Markus K. J. Hoffmann 11. März 2006, 12:51

    Ich habe Ihm nichts gezahlt, beim spatzieren kam er auf die Idee - zog sich aus, und wollte ein paar Fotos haben. Ja, und da er dabei noch gelacht hat, hats Ihm ja auch spaß gemacht ! Lg Markus
  • Der Tom T 11. März 2006, 8:00

    Ausgesuchtes Styling - erlesenste Gardeobe. Vom aufwändigen Makeup des Visagisten will ich erst garnicht reden .......... ;-))))

    Rundherum gelungen, ein Hinkucker

    Gruß in die Nachbarschaft
    vom Tom