Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cobra427


Pro Mitglied, Kerpen

Kommentare 6

  • Gerhard Matzke 16. September 2013, 18:00

    Habe diese Fahrzeuge in den 60 Jahren in Rennversion auf dem Nürburgring fahren sehen im Karussell es hat Freude gemacht den Sound zu hören
    Schön so ein Fahrzeug zu haben
    gelungene Präsentation
    LG Gerhard
  • Si Sa 16. März 2013, 17:41

    Waaaas? Quer durch die Kurve? Kein Polizist gesehen? Reicht wenn ich das hier erfahre! Also VORSICHT!!!

    Aber schön fotografiert, gefällt mir (in Echt wie auch auf dem Foto)!!!

    Mehr als liebe Grüße ;-)

    Silvia
  • K.Schuster 3. März 2013, 14:38

    Kann ich gut verstehen, dass Du Dich kaum bremsen konntest ihn zu fahren....ist schon vom sehen her eine absolute Augenweide...fasziniert auch mich!!
    GUT SO, WIE DU IHN HIER ZEIGST...!!!
    lg-karin
  • Cobra427 3. März 2013, 14:15

    Giftzähne......, ich war so heiß sie zu fahren und habe nicht daran gedacht, das die Reifen nicht auf Temperatur kommen. ( Sommerreifen bei 6 Grad) Sie ging quer durch die Kurve weil ich zu früh beschleunigt habe.
    Egal hat kein Polizist gesehen und mir ging durch den Kopf jep du kannst es noch. :-)))
    Gr Joachim
  • hot chili 3. März 2013, 13:30

    Cool..... bei uns liegt leider noch zu viel Salz auf der Piste.
  • Thomas Tilker 3. März 2013, 10:47

    ...grrr...sie wartet wieder darauf, ihre Giftzähne zu zeigen...es wird Zeit, daß der Frühling kommt...

    LG Thom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fahrzeuge
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv Canon 28 - 300
Blende 3.5
Belichtungszeit 120
Brennweite 28 mm
ISO 100