Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und es schmeckt doch....

und es schmeckt doch....

381 6

Johannes K.


Free Mitglied, Aachen

und es schmeckt doch....

Mit einem schweren Katzenschnupfen im Alter von 6 Wochen vom Hof gerettet, wurde Gina in einer 1 Wöchigen 24 Std. Schicht mit der Spritze hochgepeppelt.

Selbst der Doc wunderte sich, da Gina 3 Monate später, sich immer noch vom Fleisch angewidert weg drehte und provokativ mit ihren Pfoten zu schaben begann.

Sie war auf dem besten Wege, die erste vegetarische Katze dieser Welt zu werden ;-)

Doch endlich, wir haben sie überlistet.... Gewonnen! ;-)

Canon G2

Kommentare 6

  • Die Waldvenus 15. Juli 2006, 0:29

    +++ich hoffe sie lebt noch!
  • Alexander Schmiegel 26. Juni 2004, 12:15

    coole Aufnahme... mal ein etwas anderes Katzenbild. Tolle Idee! :)
  • Cornelia Schorr 9. August 2003, 16:03

    Ja, wirklich, ungewöhnliche, schöne Aufnahme. Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach einer Katze! Aber zum Dosenfutter (so sieht das auf dem Bild aus) muss man wissen, dass es sowieso überwiegend aus pflanzlichen Bestandteilen besteht und nicht aus Fleisch...
    LG Cornelia
  • - m - 9. August 2003, 13:37

    Traurig-witzige Geschichte. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Bild ist gut gelungen. Schönes Katzen-Deatil.

    LG
  • just moments 9. August 2003, 1:31

    Ganz tolle, nicht alltägliche Aufnahme!
    lg Kate
  • Helena Ludwig 8. August 2003, 23:43

    Vegetarische Katze.... *g* ... ich glaub das wäre nicht gut ausgegangen für Gina! Sehr schönes Katzenportrait!
    LG
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz