Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
. . "und es regnet . . ". .

. . "und es regnet . . ". .

271 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und es regnet . . ". .

. . immer noch . . und wenn ich nicht wüsste, . . dass dies auch notwendig ist, . . es könnte mir ein ordentlicher Fluch auskommen, . .
. . so aber, . . erfreue ich mich, . . gut verpackt, . . oder von zu Hause, . . an Ansichten wie dieser . . und hoffe, . .
. . dass der da oben es wieder einmal für "genug geregnet . . und gekühlt" findet, . . (Ergänzung, sonst muss der paules auch noch fluchen).
. . noch bevor sich alle Blütenblätter von den zukünftigen Früchten . . verabschiedet haben . . ;-))

herzlichst Helmut

. . "oft gesehen". .
. . "oft gesehen". .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 10