Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

... und es muss doch...!

„Und dräut der Winter noch so sehr/ Mit trotzigen Gebärden;/
Und streut er Eis und Schnee umher,/ es muss doch Frühling werden.“
Emanuel Geibel

Na ja, der Spruch ist nicht neu, aber...
ganz neu sind die ersten Krokusse,
die ich letzte Woche schon am Chiemsee entdeckt habe -
mein Mittwochsblümchen für euch.

Lieben Gruß

Kommentare 11

  • Christiane S. 24. Februar 2013, 13:29

    Um dieses "Fundstück" beneide ich dich!
    Großartig...:!
    Das macht Freude...
    Mag der Winter auch seinen schönen Seiten haben, den Frühling mögen wir, glaube ich, dennoch alle viel, viel lieber...
    Danke für diese Frühlings-Ahnung"...!
    Liebe Grüße - Christiane

  • seefan 22. Februar 2013, 8:00

    ui, du hast schon welche entdeckt. fein moni, wie du sie uns präsentierst. da können wir uns wirklich freuen auf die blütenpracht im frühling.
    vlg.gisela
  • Helmut-Roman Köhler 21. Februar 2013, 7:17

    Sehr schön.....
    es wird........ nächste Woche
    lg. Helmut
  • HYZARA 20. Februar 2013, 20:29

    Ein Bild, das die Hoffnung auf den Frühling weckt!
    Super schön!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    HYZARA
  • Evelin Ellenrieder 20. Februar 2013, 20:25

    Noch haben wir Februar, aber wir dürfen uns auf den Frühling freuen,prima.
    VG Evelin
  • Lemberger 20. Februar 2013, 20:09

    ich muß noch durch tiefen schnee stapfen im garten, und dann entdecke ich leider noch keine blümchen.
    jedenfalls ist deine aufnahme ein hoffnungsschimmer!
    noch muß ich drin bleiben, die grippe hat mich erwischt!
    lg mh
  • Schnuffelmama 20. Februar 2013, 20:09

    Eine gut gemachte Aufnahme, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Brilu 20. Februar 2013, 19:05

    Ist das Klasse, da staunt man, wie die zarten Blüten das schaffen. Du hast es richtig gut aufgenommen. LG Brigitte
  • warei 20. Februar 2013, 17:49

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, Moni.
    LG Waltraud
  • Eva Winter 20. Februar 2013, 11:06

    Immerhin - eine sehr schöne Entdeckung die läßt hoffen. Die Wetterfrösche sagen momentan ja noch was anderes, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG und einen schönen Tag,
    Eva
  • asselchen 20. Februar 2013, 11:03

    ein hoffnungsschimmer......... dankeee :)

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2013
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.8 mm
ISO 100