Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cecil Fotodesign


Free Mitglied, Wunstorf

Und es leuchtet doch noch.

Die Sonnenstrahlen lassen die letzten Blätter noch einmal leuchten. Im Wechsel von Sonne und flauem Licht ist es doch erstaunlich. Diesen schönen Herbsttag musste man einfach genießen.

Kommentare 8

  • Lig Urion 14. Februar 2012, 1:49

    eine schöne allee, das bild gefällt mir gut.
    gruß lig
  • W.H. Baumann 22. November 2011, 22:39

    Eine stimmungsvolle Herbstimpression an einem glastigen Sonnentag, schön eingefangen!
    LG Werner
  • Old Wolf 22. November 2011, 14:37

    @Harald,
    wie wäre es, wenn du den Hausmann machst?? :-)))
    LG
    Udo
  • Cecil Fotodesign 22. November 2011, 14:16

    Was käme da wohl in Betracht??? Würde ich ja echt schade finden... Vielleicht sieht man ja von Deinen super Bildern auch mal wieder was. Würde mich sehr freuen!!!
    LG Cecil
  • Harald Möller 22. November 2011, 13:18

    Das Leben einer Hausfrau ist schon bemitleidenswert. Während der Ehemann in der Arbeit schuftet und nicht mehr im Traum daran denkt, bei einem solchen Wetter Bilder zu schießen, geht die Ehefrau gemütlich mit Hund und Kamera in die weite Welt, schaut kurz und macht gigantische Bilder. die sie auch noch in einer Wahnsinnsgröße den Fc Kollegen zur Begutachtung preisgibt. Ich glaub ich verkaufe meine Kamera und mache ein anderes Hobby, so eins für Männer....

    LG mit einem gewissen Neidfaktor
    Harald
  • Old Wolf 22. November 2011, 10:44

    Hallo Cecil,
    diese Blick in die Weite hat etwas, dann der Dunst am Ende des Weges, es passt alles in deinem Bild. Die Birken im Vordergrund gefallen mir besonders gut.

    LG
    Udo
  • brosi13 21. November 2011, 23:27

    Klasse dieser Durchblick! Sehr schön gesehen!
    LG Engelbert
  • Birgit Presser 21. November 2011, 22:53

    Herrliches Foto mit Blick in die Tiefe!!!
    Die goldene Zeit
    Die goldene Zeit
    Birgit Presser

    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100