Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Conrad


Free Mitglied, Berlin

... und es ist Frühling ...

... da besucht die Hummel die Kastanie ...
Kleine PS-Spielerei, da mir beide Fotos alleine zu langweilig waren.
Hummelbilder gibt es bereits unendlich viele und Schnecken habe ich euch ja auch bereits einige gezeigt.
Beide Aufnahmen wurden mit unserer Canon EOS 300D gemacht und im PS etwas nachgearbeitet.

Aus dem Weg ... jetzt komme ich!
Aus dem Weg ... jetzt komme ich!
Enrico Conrad
+++ freigestellt +++
+++ freigestellt +++
Enrico Conrad
Aus dem Weg ... ich kann nicht mehr bremsen !!!
Aus dem Weg ... ich kann nicht mehr bremsen !!!
Enrico Conrad
Ich freue mich über jede Art der sachlichen Kritik. Auch wenn's euch nicht gefällt ...

P.S. eine kleine Bastelanleitung findet Ihr hier:
... und es ist Frühling ... 2. Teil (incl. Bastelanleitung)
... und es ist Frühling ... 2. Teil (incl. Bastelanleitung)
Enrico Conrad

Kommentare 5

  • Karin St. 23. Mai 2005, 10:13

    Klasse! ein Fühlingsbild der feinen art! *freu*
    lg karin
  • Claudia Bellinghausen 20. Mai 2005, 17:24

    Ich find das gut..vorne wieder so schön scharf und der Hintergrund verschwommen...und die Idee zwei Bilder zusammen zu nehmen hat was.:-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Joachim Büchler 20. Mai 2005, 15:05

    Tolles Frühlingsbild
    Gruß J.v.B.
  • The Major 20. Mai 2005, 14:26

    Sehr ordentlich....mit der scharfen Hummel auf der Kastanie und der Schnecke auf dem Bildrand......gefällt!
    Gruß Major
  • JVision 20. Mai 2005, 8:14

    Das sieht klasse aus. Sehr kreative und schoene Arbeit die richtig Laune auf den Fruehling macht :-)
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz