Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

... und es hat ZOOM gemacht ...

Bei der Elchkuh hat es alles andere als Zoom gemacht, wie in Klaus Lages altem Song (von 1984?).
Es war nämlich ein liebestoller Bulle hinter ihr her, und deshalb kam sie keifend aus ihrem gemütlichen Pool raus und rannte entsetzt und wie ein Wasserfall tropfend in den Wald.

Zoom habe ich als Fotografin gemacht; denn dieses "Drama" spielte sich in einer hinteren Ecke im Tierfreigehege im Bayerischen Wald ab. Also, schnelle Bewegung und extremes Heranzoomen - und Freihand - ist nicht so ohne.

Jedenfalls war es für alle Zuschauer eine heitere Tier-Posse. Schade, dass ich den Bullen nicht gut fotografieren konnte.

Fortsetzung
Fortsetzung
Christine Ge.

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 250.0 mm
ISO 200