Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und es gibt sie doch....

Und es gibt sie doch....

600 15

Regina Ochs


Free Mitglied, Rastorfer Passau

Und es gibt sie doch....

...bei einem Abendlichen Spaziergang habe ich nicht schlecht gestaunt..... :-))))))
Foto von Regina

Kommentare 15

  • Pia S. 20. Juli 2005, 16:34

    lächel... und Ufo habt ihr auch vor dem Haus..
    cool, schön euch und eure tolle bilder kennen zu lernen, ihr habt tolle Bilder :-)

    LG Pia
  • fotoallrounderin 9. Juli 2005, 19:37

    schmunzle vor mich hin....macht wirklich spass - hier die anmerkungen zu lesen.
    das bild fine ich witzig.... mit witz und humor ist dieses bild gemacht worden. finde die umsetzung, arbeit und die bearbeitung sehr gut. potz1000. gratulieren.
    grüssle rosalie
  • Regina Ochs 29. Juni 2005, 10:22

    @Chris, habe mal schlechte Erfahrungen
    mit der Bildzeitung gemacht,
    da lass ich lieber die Finger von :-)))

    Gruß Regina
  • Chr. Müller 29. Juni 2005, 1:04

    Warum ist das Bild noch nicht in der Bild-Zeitung? Mann-oh-Mann, das ist ja der Hammer ;-)))
    gruß chris
  • Regina Ochs 27. Juni 2005, 14:29

    @Edeltraud, sie wollten nicht landen, leider. Schade ich hätte mich gerne mit ihnen unterhalten :-))
    @Ellen, sie nehmen keine fremden mit, das ging so schnell....schwups und weg waren sie "grins"
    @Alle, vielen Dank das ihr den Spass mitgemacht habt und für die Anmerkungen.

    Gruß Regina
  • Ellen Vierhaus 27. Juni 2005, 9:17

    Und...haben sie euch einStück mitgenommen...wars nett!?? Prima gemacht! LG Ellen
  • Torsten Mann. 26. Juni 2005, 23:24

    klasse Idee und Umsetzung
    Gruß Torsten
  • Edeltraud Vinckx 26. Juni 2005, 14:12

    der lacher des Tage...sie sind unterwegs....zur Landung bereit...
    lg edeltraud
  • Regina Ochs 26. Juni 2005, 11:11

    @Armin, ist kein Fliegenpilz, ist ein Baumschwamm :-)

    Gruß Regina
  • Armin Stadlober 26. Juni 2005, 10:43

    Hallo Regina, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als man glauben möchte *g*. Dieses "Gerät" sieht aus wie der Hut eines fliegenden Pilzes, ist also bestimmt ein Fliegenpilz.

    Lg, und schönen Sonntag, Armin
  • Regina Ochs 26. Juni 2005, 6:28

    @Karla, schade, war echt eine interessante Erfahrung soetwas mal zu sehen.
    @Birgit, man sieht ja bei dir noch die Streifen hinter den Wolken, wohin sie verschwunden sind :-)).
    @Reinhold, gwunken haben sie bei mir nicht, aber ich könnte schwören das ich einen lachen gesehen habe :-)
    @Hermann, ich glaube die waren nur neugierig und sind deswegen so tief geflogen.

    Gruß Regina
  • H. Hermeter 25. Juni 2005, 23:46

    hee die fliegen aber tief ist schlechtes Wetter angesagt?
    LG hermann
  • Reinhold Grabher 25. Juni 2005, 23:26

    alter Hut, die begnet mir jeden Morgen auf dem Arbeitsweg.
    Die winken auch immer freundlich raus!
    LG Reinhold
  • Birgit A. 25. Juni 2005, 23:15

    Jatzt muss ich wirklich lachen.
    Ich hatte mich schon gewundert. Da muss ja bei mir ein ganzer Schwarm unterwegs gewesen sein. Gut, dass Du eines erwischt hast. :) B.
  • Karla H. 25. Juni 2005, 22:21

    *lach* Superklasse!!! Ich hatte es an einem Morgen bei mir nur ganz knapp verpaßt! :-))