Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

rote socke


World Mitglied, Süd-Ost-Niedersachsen

und es gibt ihn doch!!!!

am 08.01.2012 aufgenommen auf der Kaffee und lauwarme Bockwurst-Tour zusammen mit Markus F.K. und dem roten Hahn, bei St.Andreasberg.
Ein fieses Wetter, bei Regen und Wind, aber ein lustiger Nachmittag.

Kommentare 12

  • MAOKS 11. Januar 2012, 1:14

    ... und eine sehr gute Bildkomposition!
    LG Margret
  • Nati E. 10. Januar 2012, 11:02

    Herrlich, da ist ja echt Winter! Ich hoffe, ihr hattet `ne Thermosflasche mit Jagertee dabei??
    ;-)
    LG, Nati
  • Eva.Wi 9. Januar 2012, 23:04

    eine super gute s/w-aufnahme, liebe bettina !
    sehr schön festgehalten und präsentiert !!
    lg eva
  • stefan68 9. Januar 2012, 21:14

    Sehr schön aufgenommen und in S/W Umgewandelt, wirklich klasse das! Warum war die Bockwurst denn nur lauwarm ;-))))
    lg stefan
  • maurizio dell'oste 9. Januar 2012, 20:07

    BELLISSIMO B/W BRAVA
    un saluto Maurizio
  • Dom Quichotte 9. Januar 2012, 19:40

    Feine s/w Darstellung!!

    LG Dieter
  • CODY EIGEN 9. Januar 2012, 18:24

    Meine Tochter ist zur Zeit mit Mann
    und Kindern in Fendels, fast eingeschneit...!!!
    ...;-)))

    LG CODY
  • Birgit Presser 9. Januar 2012, 17:15

    Sieht KLASSE aus!
    LG,Bibi
  • Reinhardt Graetz 9. Januar 2012, 17:01

    Ja - Väterchen Frost und sein Bruder, Eisebius Winter, kommen auch so langsam in die Jaahre...! :-) Vielleicht haben sie ja Knies mit Frau Holle, wer weiß. Die arbeitet neuerdings im Akkord nur noch in Österreich, Südtirol und der Schweiz - vielleicht hat sie ja sogar ein schwarzes Konto in der Schweiz, aber nach außen hin, wie immer - eine weiße Weste... :-))))
    LG RG
  • Peter Wähler Fotografie 9. Januar 2012, 16:32

    Schöne winterliche Landschaftsaufnahme mit fein abgestimmten Grautönen. Eine schöne S/W Arbeit.
    VG Peter.
  • Helmut Eric Bender 9. Januar 2012, 16:14

    Wichtig ist der lustige Nachmittag
    und nicht das Wetter!
    LG Helmut
  • Runzelkorn 9. Januar 2012, 16:11

    Meinste den Herrn Winter? Klar gibt´s den noch.
    Aber der hat überhaupt keinen Bock mehr, seit
    Petrus ihn auf Hartz IV gesetzt hat. Jetzt sitzt
    er lieber in der warmen Bude, sofern die Kohle
    reicht, weil ja der Heizkostenzuschuß für prä-
    sidiale Rettungsaktionen gebraucht wird. Nur
    manchmal kommt er noch raus, öffnet seine ab-
    gewetzte Plastik-Aktentasche und streut ein
    paar nasse Schneebrösel in die Gegend. Das war´s!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natürl. Kostbarkeit
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200