Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und es geht weiter ...

... und es geht weiter ...

940 22

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 22

  • Moritz von Hacht 9. November 2004, 0:31

    Toll festgehalten!
    Ich hab diese Weinberge neulich mal vom Korber Kopf aus mit dem Tele abgelichtet, die sind schon sehr fotogen!

    Gruß, Moritz
  • Armin Winter 3. November 2004, 21:47

    Wirklich eine wunderschöne Landschaft hast Du da vor der Tür.
    Mit den Herbstfarben ist es noch besonders attraktiv.
    Von der Sonne verwöhnt seid Ihr ja sowieso im Süden...

    Ansonsten zum Bild:
    Vielleicht hätte ich mir hier ein wenig mehr Vordergrund gewünscht. Bin mir nicht ganz sicher...
    Aber ich denke, etwas mehr würde mich mehr in die Landschaft einführen...

    Gruß, Armin
  • Wolfgang Jäckle 1. November 2004, 23:25

    Was soll ich noch sagen? Tolle Licht- und Schattenwirkung!
    Gruß Wolfgang
  • Claudia K. 1. November 2004, 22:40

    Wunderschön die Farben und das Licht !
    Toll wie die Wege so parallel nebeneinander her laufen.....

    Grüßle ins Remstal
    Claudia
  • Wiltrud Doerk 1. November 2004, 17:02

    Klasse Serie, jedes dieser Bilder von einem etwas anderem Standpunkt aus und jedes wirkt anders!
    LG von Wiltrud
  • Hoch- Und Querformat 1. November 2004, 16:29

    Wunderschön !!

    Micha, Deine Bilder waren mir soviel Inspiration, daß ich mich gestern den ganzen Tag in den Löwensteiner-Bergen rumgetrieben hab :-)
    Analog brauchts halt ein bissle länger - aber die Farben sind zur Zeit echt hammerstark!!

    Viele Grüße
    Holger
  • Dieter J. Lehmann 1. November 2004, 13:59

    Deine Weinbergserie find ich supergut. Klasse Farben und interessante Formen.

    Grüssle ins Remstal
    Dieter
  • Armin M. 1. November 2004, 13:46

    klasse farben und vorallem das lichtspiel ist hier sehr wirkungsvoll !
    lg armin :o)
  • el len 1. November 2004, 13:26

    Klasse!!!! Einfach nur Klasse!!!
    lg ellen
  • LX G. 1. November 2004, 13:19

    Was eine Serie, mann sind die gut!
    Klasse Micha!

    lG,
    lX
  • Rudi Gauer 1. November 2004, 13:18

    und in den nächsten Tagen wird es noch bunter,
    bis der erste kräftige Nachtfrost die Rebstöcke entlaubt.
    Bei uns sieht es ähnlich bunt aus,
    klasse Standpunkt hast du da mit Blick in den "Kessel buntes"

    Gruß Rudi
  • Gabriela Riechel 1. November 2004, 12:42

    Wieder eine wunderbare Bildgestaltung, die
    Farben sind einfach atemberaubend.

    LG Gaby
  • Johannes Gstöttenmayer 1. November 2004, 12:32

    *Einichbinsprachlosfoto*
    Die werden ja immer besser!

    mfg
    Hannes
  • Rainer Fritz 1. November 2004, 12:31

    Ein einmalig schönes Bild. Herrlich die verschieden farbigen Farbflächen. Dann die herrlichen Linienverläufe der kurvigen Wege und der Weinstockanpflanzungen. Ganz wunderschöne grafische Wirkungen!
    Gratulation zu deisem schönen Bild!
    LG Rainer
  • Marita K. 1. November 2004, 11:58

    Die Linienführung ist wieder einmal mehr top!! Die Farbenvielfalt gefällt mir diesen Herbst besonders gut. Deine Serie ist wunderbar!!

    LG Marita