Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und es geht bergauf...(Venedig, Alltagsleben in den Kanälen 4).

Und es geht bergauf...(Venedig, Alltagsleben in den Kanälen 4).

Angelika Zöllner


Basic Mitglied

Und es geht bergauf...(Venedig, Alltagsleben in den Kanälen 4).

Rechts das leichte Touriflanieren - und links der harte Arbeitsalltag - ohne Autos auch nicht leicht.

Eigentlich wollte ich es 'in buntig' laden...damit man den Schweiß in der strahlenden Sonne ahnt. Aber es wirkte so postkartig. Dann war ich plötzlich bei dieser Tönung...naja,...und der Mond über allem...

Kommentare 14

  • Biella 14. September 2007, 9:38

    Sehr schön! Die Touristen stehen staunend da und genießen und die Einheimischen mühen sich ab.

    Klaus
  • Gaby J. 11. September 2007, 15:26

    Großartiger Kontrast, sowohl in der Bildaussage als auch bei der Berabeitung
    LG GAby
  • Biggi Oehler 11. September 2007, 9:26

    Sehr gute sw Aufnahme und toll den Moment eingefangen.
    Wie immer kämpfen die Touris um den besten Standort, um ein Foto von der Seufzerbrücke zu bekommen. Für den Paketeschlepper interessiert sich keiner.
    Klasse gesehen.
    LG.
    Biggi
  • Georg Nagy 7. September 2007, 23:22

    Motiv und Umsetzung finde ich auch richtig gut!

    viele Grüße
    Georg
  • Doc Kramer 6. September 2007, 6:41

    ich denke deine wahl der tonung
    war hier henau die richtige,
    man hätte sonst nicht
    das live-erlebnis in vollendung,
    das die farben zu sehr vom wensentlichen abgelenkt hätten.

    log vom doc
  • Benita Sittner 5. September 2007, 22:32

    ....super schöne Perspektive....die die Vielfältigkeit des Venezianischen Alltags zeigt....alles ist möglich.....LG Benita
  • Schäng 5. September 2007, 22:21

    was für ein starkes Motiv.....ist ja köstlich mit dem Paketedrücker....

    Johannes
  • Petra Sommerlad 4. September 2007, 23:43

    In Farbe wäre der super gute Schnitt verlorengegangen. Ich finde es toll. LG PEtra
  • Ursula Theißen 4. September 2007, 23:10

    Ja, so ists richtig klasse -phänomenales Streetpic!!!
    LG Ursula
  • (M)Ein-Blick 4. September 2007, 22:23

    klasse festgehalten, diesen Gegensatz und mir gefällt die Tönung dabei sehr gut. Hilft das Geschehen so richtig in den Mittelpunkt zu stellen!
    Gruß Gerda
  • Angelika Zöllner 4. September 2007, 19:59

    Naja, aber nicht immer Stadt ohne Autos, die transportieren könnten - Annelein...die jibbet ja hier nich' - sonst gebe ich dir total recht, klar.

    Angelika
  • Anne Rudolph 4. September 2007, 19:40

    Das ist doch immer in den Urlaubsregionen so. Dein Bild gefällt mir sehr, besonders die Bearbeitung
    Gruß anne
  • Angelika Zöllner 4. September 2007, 18:31

    Stimmt;-)
  • Werner M. 4. September 2007, 18:08

    immerhin gibts da ein paar nette Rampen, das erleichtert die Schieberei ungemein .. super beobachtet

    lg Werner