Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Othmar Bramberger


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 7

  • Kerstin Gö. 2. Mai 2014, 19:49

    Wenn der Bärlauch jetzt blüht, muß das doch auch nochmal ein tolles Bild abgeben.
    Sehr schön.
    LG Kerstin
  • H. Hermeter 26. April 2014, 23:15

    spitzenmäßig +++
    LG hermann
  • Elfie W. 25. April 2014, 9:34

    du überträgst mit diesem Bild das Gefühl für Frühling ....
    Eine bemerkenswerte Bildgestaltung!!
    LG elfie
  • FlugWerk 24. April 2014, 21:53

    Ist das echt?...ist ja stark. LG Tina
  • Gerhard Kupfner 24. April 2014, 18:38

    Schon bemerkenswert wie geordnet der Bärlauch wächst.
    Schöne Aufnahme

    lg
    Gerhard
  • Othmar Bramberger 24. April 2014, 18:10

    @ Manfred
    Manni, das ist gar nicht weg von uns, es ist in der Tittmoninger Au, dort holt sich die Natur diesen Waldweg wieder zurück...! ;-)
    lg Othmar
  • Manfred Fiedler 24. April 2014, 18:00

    Aber Hallo! Das ist ja eine Plantage?! ;-)

    Schaut super aus!

    Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.1 mm
ISO 200