Zurück zur Liste
Und es dreht sich...

Und es dreht sich...

881 10

Kathrin Franz


kostenloses Benutzerkonto, Wurzen

Und es dreht sich...

Anlässlich zur 675 Jahrfeier der Gemeinde Bennewitz drehte sich auf den Muldenwiesen dieses Riesenrad drei Tage.

Kommentare 10

  • Antje Letzner 20. September 2010, 20:14

    Mir gefällt der Lichteffekt gut.
    LG Antje
  • Thomas Görne 20. September 2010, 15:57

    Ich stimme Andrè zu - zur blauen Stunde und der Ausschnitt etwas kleiner - würde das ansonsten schöne Bild noch mehr aufwerten. Klasse. VG thomas
  • Horst-Dieter Koch 19. September 2010, 20:28

    Die Stützen sind schon so scharf wie die Gebäude um das Riesenrad - und trotzdem meint man das etwas Schärfe fehlen würde.

    Die Spiegelung und die Idee sind klasse. Während Lutz das schwarz zu schwarz ist, wäre mir ein "etwas" kleinerer Ausschnitt noch lieber, da die Wirkung dann dynamischer wäre.

    VG Dieter
  • Evelyn Zacharias 19. September 2010, 18:26

    Interessantes Bild mit dem Spiegelbild im Vordergrund, das mit den scharfen Elementen stimmt sicher, aber ich find`s gut.
    LG Evelyn
  • Horst-Dieter Koch 19. September 2010, 17:50

    Sehe ich wie Thomas - ansonsten gut gesehen.
    VG Dieter
  • Helmut E.D. 19. September 2010, 14:09

    Tolles Lichtspiel, gefällt mir.
    Liebe Grüße Helmut
  • Thomas Kube 19. September 2010, 13:37

    Lichtstimmung ist natürlich interessant. Aber leider fehlt die Schärfe auf den ruhenden Elementen im Bild.
    Beim drehenden Riesenrad ist das freilich schwieriger...
    Gruß
    vom THOMAS
  • Daniel Kopsch 19. September 2010, 13:06

    Ein Bild nach meinem Gechmack, Klasse.
    lg daniel
  • Kathrin Franz 19. September 2010, 10:55

    @Andre´:da war ich doch noch auf Arbeit.:-)
  • André Heidner 19. September 2010, 10:52

    ... ja ist schon interessant was man mit Langzeitbelichtungen alles machen kann, hier hätte ich mir das Bild in der "blauen Stunde" gewünscht ... VG André