Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Manitz


Basic Mitglied, Bayern

und er rief mir zu ...

fotografier mich - fotografier mich ...

was ich natürlich auch sofort machte :-) ... war allerdings nicht leicht ihn mit dieser eff. Brennweite im Focus zu behalten ...

Silberreiher - Flieger

Aufnahme:
50 D; 4,0 - 600 mm + 1,4 Konverter; Mitzieher vom Stativ
ISO 200; 6,3; 1/1250
.

Kommentare 21

  • Eric-Achim Fischer 26. Juli 2010, 17:54

    Unglaublich gut!!!

    LG Eric
  • AS for nature 21. April 2010, 12:16

    Top! Und ich bin schon froh, wenn ich mal einen sitzenden Vogel einigermaßen scharf aufs Bild kriege. Habe dafür aber auch weder die Erfahrung und Ausdauer noch die Ausrüstung - aber ich bewundere solche gekonnten Aufnahmen gern.
    LG Anita
  • Evamago 17. Januar 2010, 16:31

    Meisterhaft.
    Wunderschöne Aufnahmen. Bin begeistert.
    LG
    Evamago
  • Andre Junger 13. Dezember 2009, 17:19

    sehr schön hast du diese flugszene eingefangen, klasse schuss.
    vg andre
  • lettenbuck 13. Dezember 2009, 14:02

    wow, toll getroffen...lg
  • Klaus Ceglarek 12. Dezember 2009, 15:42

    Ein traumhaftes Bild.
    Gruß
    Klaus
  • Ina Straube 12. Dezember 2009, 14:39

    Ich komme, ich komme! Er scheint in Hochstimmung und hat bestimmt gleich ein charmante Begegnung.
    Herrlich dynamisch.
    Gruß Ina
  • Andy Kleinschmidt 12. Dezember 2009, 12:46

    da hat sich die Aufnahme doch mal richtig gelohnt. Schönes Bild vom scheuen Silberreiher.

    LG Andy
  • Katharina Noord 11. Dezember 2009, 21:57

    Eine tolle Aufnahme in fantastischem Licht!
    lg, Katharina
  • Heinz Janovsky 11. Dezember 2009, 21:23

    Beeindruckende Schärfe, klasse Flugfoto.
    Gruß Heinz
  • Agapy 11. Dezember 2009, 12:17

    Es ist mir ein Rätsel wie Du das schaffst. Wundervoll ist diese Aufnahme und das Motiv ist ein Traum.
    LG Roswitha
  • dreamer 07 11. Dezember 2009, 11:49

    Hammer Aufnahme,Perfekt,besser geht nicht***
    LG dreamer
  • habee 11. Dezember 2009, 11:29

    Treffer !
  • Evamago 11. Dezember 2009, 11:29

    Wow, was für eine Aufnahme, absolut hervorragend.
    LG
    Evamago
  • MichaelRGBG 11. Dezember 2009, 11:05

    Super schön eingefangen von Dir und dazu im richtigen Moment abgedrückt! Klasse
  • Schneider Manuel 11. Dezember 2009, 11:00

    Den absolut richtigen Moment erwischt und das noch in bester Qualität.

    lg manuel
  • Ballo.. 11. Dezember 2009, 10:58

    Er rief wohl eher: "Mach mich scharf...!" - und Du tatest es. Entstanden ist ein qualitativ hochwertiges Foto.
    Gratuliere Dir und dem Reiher....
    VG Balloff
  • Analoga 11. Dezember 2009, 10:34

    Den hast Du sehr gut aufs Bild gebracht, ein klasse Foto.
    LG Ivonne
  • Stefan Sprenger 11. Dezember 2009, 10:20

    Eine klasse Schärfe und feines Licht, haste genau im richtigen Moment abgedrückt, klasse.

    LG
    Stefan
  • Roland Bendzinski 11. Dezember 2009, 9:37

    Eine starke Flugstudie mit guter bewegungsschärfe.
    LG Roland
  • Gunther Hasler 11. Dezember 2009, 9:37

    Sehr schön im Flug erwischt und mit dem offenen Schnabel, gefällt mir gut!
    Ja, das ist schon nicht ganz einfach mit der Brennweite, zudem reagiert der AF mit Konverter auch noch langsamer... aber wenn es dann klappt, ist es eine besondere Freude!
    Gruß, Gunther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 823
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1