Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th Ebert


Free Mitglied, Rust

Kommentare 3

  • Frank-M. Stahlberg 13. Dezember 2006, 8:13

    Ja, diese alten Dinger halten was aus....war neulich auf dem Schrottplatz, um ein getriebe zu suchen, da kamen gerade Afrikaner und suchten nach LKW's. Wurden schließlich fündig: ein Magirus aus den Endfünfziger Jahren, der wohl schon viele Jahre auf dem Schrottplatz unter zig anderen Wagen begraben lag. Haben alle Karossen weggehoben und die alte Krücke herausgezogen. Bissel Diesel rein, das Teil mit einem Radlader angeschleppt und BRRMMMM...der lief wieder!!!
  • Th Ebert 12. Dezember 2006, 23:21

    es waren wenigstens 10 Versuche nötig Ihn zu starten. Ganz zu schweigen von der Abgaswolke.Leider hatte ich die Kamera nicht so schnell zur Hand
  • Dirk Bisdorff 12. Dezember 2006, 23:17

    ist ja ein diesel...gut