Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

...und er kommt doch noch...

...der 1. Schnee vor 10 Tagen über dem Grenchenberg...
Melde mich kurz zurück... nächstes Jahr wird alles besser... ;-)

Kommentare 9

  • Yvonne T. 23. Dezember 2006, 14:14

    ein sehr schönes winterbild .. als ich es sah .. dachte ich ähnlich wie jeannette - besträubt mit puderzucker .. sehr gut .. freue mich auf deine nächsten bilder .. höchste zeit .. dass du dich hier blicken lässt ;)
    lg
    y.
  • S i l v i a ~ W 22. Dezember 2006, 20:48

    .....format, motiv und gestaltung gefällt mir sehr!
    winterstimmung kommt schön rüber..
    lieber daniel, ich wünsche dir und deinen lieben ganz schöne festtage und ein besinnliches weihnachtsfest!



    auf dass ihr alle gut ins 2007 rutscht, und du den stress im alte jahr lassen kannst! ;-)

    liebe grüsse
    silvia

  • Walter Heß 21. Dezember 2006, 6:00

    Das ist - die Anmutung von Winter - sehr eindringlich, Daniel !

    +++

    Gruß Walter
  • Daniel Müller 20. Dezember 2006, 21:36

    Herzlichen Dank an alle! Die Anmerkungen haben mich sehr gefreut!
    Habe nach einer monatigen Pause wieder einmal etwas hochgeladen... komme leider im Moment kaum dazu... eben...2007 wird alles besser... :-)
    @Andi.... Merci dir! Melde mich bei Gelegenheit.
    @Sebu.... Merci auch dir! Sah dies vom Flugplatz aus... und wollte diesen Ausschnitt haben... schön, wenn er dir gefällt.
    @Sven.... der Gentleman schweigt... und geniesst... :-)
    @Reiner....Hallo Reiner... nein, ist eine Ersatzkamera... die andere ist wohl über den Jordan... werde den endgültigen Bericht aber noch abwarten. Meine Bilder vom Shooting folgen dann noch... Danke dir!
    @Jeannette....Hallo Jeannette.... die Aufnahme stammt vom 9.12.06 - von Freitag auf Samstag hat's zum ersten Mal in unserer Höhenlage geschneit, ist also wirklich Schnee... dass da auch noch die Kälte mit im Spiel ist (Biecht), möchte ich aber nicht abstreiten (Teleaufnahme). Merci!

    LG an alle - Daniel
  • Jeannette Merguin 19. Dezember 2006, 18:09

    wie erst mit sanftem Puderzucker bestäubt...eingerahmt von weichem Nebel....
    (Ist es wirklich Schnee, oder eher Giecht?)
    LG Jeannette
  • Reiner G. 19. Dezember 2006, 12:21

    Wie ich sehe, scheint Deine Kamera ja wieder in Ordnung zu sein.
    Eindrucksvolle Aufnahme !!
    LG
    Reiner G.
  • Sven Krautkrämer 19. Dezember 2006, 10:20

    ...ist ja lustig...beim Thumbnail dachte ich kurz, es wäre ein Venushügel x-)
    Toll abstrakt präsentiert !
    Viele Grüsse, Sven
  • Sebastian Kobel 19. Dezember 2006, 6:35

    wirkt schon abstrakt, ich finds gut so.

    gruss

    sebastian
  • andi v. 19. Dezember 2006, 6:01

    eine gelungene S/W präsentation der ersten Wintereindrücke im Jura.
    Daniel, ich wünsche Dir, dass Du trotz aller Termine und Verpflichtungen etwas Zeit für Ruhe findest :-)
    Schönes Fest!
    lg andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz