Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

und er kam doch...

...der Frühling

Kommentare 6

  • Helitropix 26. April 2013, 0:31

    ... und dann Alles auf einmal!
    LG Hans
  • Silvia Simonato. 25. April 2013, 18:57

    Felicitaciones, magnífica y luminosa imagen de primavera!!!
    Saludos Silvia
  • Susanne Jeroma 25. April 2013, 17:27

    da ist man mittendrin in den kirschblüten und im frühling.
  • LindeA. 24. April 2013, 19:07

    Wunderschön ist diese Kaskade weißer Blüten, ein perfektes Frühlingsbild!

    LG
    Linde
  • Gerhard Busch 24. April 2013, 18:34

    Wie kleine Lampions.
    Gruß Gerhard
  • B.K-K 24. April 2013, 18:29

    ja, er ließ sich nicht lumpen - gg - nun zeigt er sich in seiner Vielfältigkeit - hier in der Fülle sanfter "Ballettröckchen" - ;-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.1 mm
ISO 80