Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost Michelmann


Pro Mitglied, München

und er

Der lehmige Sand am Schnabel läßt mich hoffen, dass er den Bau einer Bruthöhle in Angriff genommen hat.

Kommentare 7

  • GIEGACHANGI 7. November 2014, 6:15

    Schön Präsentiert , Klasse. Gruß. Jean
  • Astrid Bianchi 14. März 2014, 8:14

    Wenn "sie" und "er" sich dann bald zusammentun, gibt`s vielleicht viele schöne Bilder von "es" :-))

    Toll, Jost. So nah würd ich auch gern mal einem kommen.


    Astrid
  • Kafarud 11. März 2014, 0:28

    Da ist mal wieder der Beweis, Fc bildet!
    Dank Deiner Bilder kenne ich nun den Unterschied zwischen "ihm" und "ihr" beim Eisvogel! :-)))
    Mir gefallen "Deine" Eisvögel sehr gut.
    Klasse Bilder von diesem schönen Vogel.
    Gruß
    Rudi
  • J.Kater 26. Februar 2014, 16:09

    Wunderbar präsentiert!
  • Lichtspielereien 25. Februar 2014, 22:36

    Kommt richtig gut, auch das Licht gefällt mir hier.
    LG
    verena
  • Vogelfreund 1000 25. Februar 2014, 18:59

    Kompliment , du kommst näher ran.
    ich hoffe du hast mit der Bruthöhle Glück.
    gruß franz
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. Februar 2014, 15:23

    Gratulation zu dem Schuss. Die Beleuchtung an diesem Ort ist toll. Das wird interessant! ;)
    Bei mir kann ich leider nicht anders stehen, als im halben Gegenlicht. :(
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 800.0 mm
ISO 640