Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "und er erst". .

. . "und er erst". .

391 7

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und er erst". .

. . der seine Kommentare noch laut, so dass er nicht übersehen werden konnte, . . von sich gab . . ob er überhaupt "einen Film" eingelegt hatte . . konnte nicht geprüft werden . . auch eine Attraktion der Tullner Garten 2008 . . ;-))

Kommentare 7

  • Alfred Hinke 4. Mai 2008, 0:25

    Da laufen mehrere Clowns herum und die werden dafür bezahlt. Also nicht mekern sondern bei der Verwaltung melden das derartige Vojeure nicht gut ankommen.

    Sehr scharf - gratuliere - sowohl das Foto als auch der Text.

    LG

    Alfred
  • Gabi Eigner 3. Mai 2008, 23:34

    Und was sagt man zu den weiblichen Besitzern solcher Dinger?
    Angeben kann er ja mit seiner Ausrüstung. Aber ob auch was gscheites dabei rauskommt, wissen wir ja nicht.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 3. Mai 2008, 19:39

    Kasimir, mir graut vor dir ... oder auch, je länger das Rohr, desto kürzer .... ja, was wohl? *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 2. Mai 2008, 22:51

    Auffallen um jeden preis wie auch immer!
    Da hst wieder scharf geschossen und ins zentrum des Humors getroffen!
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 2. Mai 2008, 13:58

    der braucht doch keinen Film - Speicherkarte reicht, aber tolles Objektiv hat er schon,
    lg Sylvia
  • Helmut Johann Paseka 2. Mai 2008, 10:01

    @Luggi Knobel,
    . . das mit dem "einen Film". . war durchaus ironisch gemeint . . wie einer von eben vielen, welche die "längsten" Optiken . . meist als "Penisersatz" verwenden . . ;-))
    Herzliche Grüsse . . Helmut
  • Luggi Knobel 2. Mai 2008, 9:17

    Statt Film - Speicherkarte
    Gelungene Aufnahme ...mfg Luggi