Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Und er dreht sich immer noch!

32 Jahre ist mein Technics-Plattenspieler mittlerweile alt und funktioniert immer noch tadellos zuverlässig. Ein Hoch dem Glanzstück (auf dummdeutsch: "highlight") der Analog-Technik!!
Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 100 mm + Nahlinse 58 mm 500D und Stativ, f8, 1/250s mit Blitz und geringer Hintergrundbeleuchtung bei eingeschaltetem Plattenspieler und sich drehendem Plattenteller, ISO 100; Bearbeitung: Lichter nur ein wenig beschneiden, ein bißchen mehr Kontrast, schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 5

  • Ingrid H. 25. Februar 2008, 10:29

    danke für das photo! dass ich noch nicht auf die idee gekommen bin, wo ich doch die qualität von schallplatten so schätze! lg, ingrid
  • open eye 24. Februar 2008, 18:59

    Megacool!
    L.G.Hannaros
  • Juergen Tailor 24. Februar 2008, 18:43

    ...tolles Detail von einem Tonträger, welcher sich immer noch in geringer Zahl hält, hab auch noch welche, aber hab schon lange keine Platte mehr gehört, eine feine Idee!
    LG J
  • Flo Steindl 24. Februar 2008, 18:42

    ja, diese Dinger erleben im Moment eine Auferstehung :)

    habe auch so einer.. tolles Foto übrigens
    LG Flo
  • Willi Wegmann 24. Februar 2008, 17:46

    wow was für ein geniales bild. super für die nachwelt. toll.

    lg: willi