Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Und einiges fiel auf unfruchtbaren Boden ...

Halb vergangene Ahornfrucht auf einem Zaun aus Eisenbahnschwellen

Kommentare 5

  • Klaus Fürstenau 2. Januar 2004, 14:56

    Danke!
    Gruß Klaus
  • Beat Sch 2. Januar 2004, 10:48

    das gefällt mir sehr. super gesehen und umgesetzt. der schärfentiefeverlauf ist beeindruckend.
    lg beat
  • Monika Paar 2. Januar 2004, 1:57

    tolle struktur!!!
    lg
    monika
  • Klaus Fürstenau 2. Januar 2004, 1:24

    Katja, das schaffst du g a r a n t i e r t !
    In ein Aquarium hinein zu fotografieren, wie du es gemacht hast, ist übrigens schwerer als so eine Trockenaufnahme wie diese.
    LG Klaus
  • Katja Henscheid 2. Januar 2004, 1:07

    tolles Makro, vielleicht sollte ich mich mit der Gebrauchsanweisung der neuen Kamera mal auseinander setzen...vielleicht schaff ich dann auch mal was scharfes ;)...
    schön gesehen

    LG