Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linde K.


Free Mitglied, Heidenheim

und eines Tages erwische ich ihn ganz scharf ;)

flatterhafter Aurorafalter

Kommentare 4

  • Wolfg. Müller 18. Mai 2014, 17:54

    Ja, da gehört Geduld aber auch Glück dazu. Du wirst ihn bestimmt noch perfekt aufnehmen können. Obwohl diese Aufnahme schon ganz gut ist.
    Ich selbst durfte in dieser Saison auch nur hinterher schauen.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Sander. 10. Mai 2014, 23:50

    Schärfe hin,Schärfe her,ich finde das Foto toll.
    Ein absolut lohnendes Motiv und die Schärfe ist doch recht gut.
    Besonders schön wirken hier,die feinen Farben.

    Lg Thomas
  • Sybille Treiber 5. Mai 2014, 21:54

    Ist doch schon nicht schlecht :-)))
    Ich finde das auch ganz schön schwierig.
    LG Sybille
  • Gartenpaule 5. Mai 2014, 20:48

    ... ich wünsche es Dir auf jeden Fall. In solchen Augenblicken kann man ja auch nur auslösen und sich dann überraschen lassen, ist die Schärfe an der rich-
    tigen Stelle.

    Lg
    Paula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 103
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100