Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

und einen großen Vogel hab ich auch noch............

Nein, erst hab ich ihn nicht gesehen. Nur gehört.
Aber da hatte er mich schon voll im Visier,
Da "Habicht" echt nicht mit gerechnet. Aber ich hab mich sehr gefreut :-)

Kommentare 12

  • The-lucky 13. April 2013, 18:13

    @Insulaner-MS
    Ich muss ja auch mal Glück haben ;-)
    Helene
  • insulaner-MS 13. April 2013, 18:02

    Wow...ganz stark!
    Der fehlt mir noch!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. März 2013, 8:41

    Guten Morgen liebe Helene.
    Ein Glückstreffer, sehr gut erwischt, tolle Schärfe, ein
    bißchen im Schatten, dazu kannst du nichts.
    Lg. Wolfgang
  • Werner Ziesch 5. März 2013, 20:28

    Super Foto, guter Bildaufbau und Schärfe gefällt mir sehr gut. Da haßt Du richtig Glück gehabt den Vogel so ins Bild zu bekommen. Glückwunsch dafür. Gruß Werner
  • stefano romei 4. März 2013, 11:37

    this is one of my favorite birds...
    you are really "the lucky"
  • Erhard Ehli 3. März 2013, 11:14

    Hallo
    Die Perspektive find ich ist sehr gut ,der hat wahrscheinlich an seinen liebsten gedacht und hat dich gar nicht richtig wahrgenommen,super abgelichtet,
    Gruß Erhard
  • The-lucky 3. März 2013, 8:25

    @Fotofroggy
    Der saß an einem ganz kleinen See auf einem Baum. Nicht nur das, dann kam noch ein zweiter und stürzte sich auf ihn rauf (ich glaubte auch erst, ich seh nicht richtig). Was die ´beiden dann gemacht haben, verrate ich hier aber nicht ;-)
  • Fotofroggy 2. März 2013, 22:51

    Wo hast du denn den erwischt? Habe ich in freier Wildbahn noch nie gesehen. Richtig gut das Foto!
  • vbez 2. März 2013, 20:51

    Sehr schön. So einen Habicht würde ich auch mal gern ablichten.
    Gruß Volker
  • horst-17 2. März 2013, 20:45

    Na du legst ja los !!
    Da bist du aber richtig nah rangekommen.
    Für ein Freihandfoto super :))
    Gruss: H o r s t
  • B. Lohse 2. März 2013, 20:28

    Ein toller Schnappschuß in einer sehr gute Quali.Wunderbar eingefangen,sieht richtig stark aus.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Buchberger Josef 2. März 2013, 18:42

    Klasse das Er sich so ablichten ließ,sind doch eher vorsichtige Tiere.
    VG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 107.9 mm
ISO 400