Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Saller


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Bettina Roske 24. September 2013, 21:12

    ...toller Schnitt und die Träne ist das i-Tüpfelchen.
    lg bettina
  • Uwe Saller 22. September 2013, 11:57

    ich schick dir bald die Koordinaten. Kannst dann auf dem Lageplan von Ohlsdorf (auf deren home page) schauen, wo das Grab ist. LG Uwe
  • Mandy Fügner 22. September 2013, 11:21

    oh ja diese Figur mag ich auch sehr... sehr bewegend noch mal in dem Ausschnitt und mit der "Träne"! Ich hab leider vergessen wo sie steht... ?

    lg
    mandy

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 79.0 mm
ISO 500