Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und eine Flugaufnahme...

Und eine Flugaufnahme...

263 1

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Und eine Flugaufnahme...

gibt es auch noch.

Kommentare 1

  • Düsseldorfer Jung 11. Mai 2010, 21:56

    Glückwunsch - Du hast den Schwarzspecht fotografiert ---- und ich habe noch nie einen auch nur in freier Wildbahn gesehen!
    Auch noch den richtigen Moment des Abflugs erwischt.
    Bei soviel Können -oder Glück? :))) ist das Thema Schärfe doch reine Nebensache. Dabei liegt die größte Schärfe auch noch richtig auf dem Auge - oder?
    VG DJ.