Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und ein Highlight...

... und ein Highlight...

495 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

... und ein Highlight...

.. das Minitreffen auf der CeBIT 2003 ...

.. abwärts ...
keiner hat die wunderbaren Treppenfotos gezeigt,
die uns allen gelungen sind - bei dem Himmel !!!


Links sind durchaus erwünscht...
... ja und das war's mit dem Rückblick...

Kommentare 24

  • Marita K. 2. April 2003, 15:51

    Spitzenmäßiger Bildaufbau (mit viel Blau - freu') - die Aufnahme ist klasse geworden!

    LG Marita
  • Maren Arndt 1. April 2003, 18:58

    @ Rudi ..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .....das Highlight war der Tag auf der CeBIT insgesamt mit vielen Fotos, Eindrücken und viel Spaß....
    @ Volker .. naja ...
    @ Gabi - ich hab viel gelernt auf der CeBIT, man muß nicht immer Blümchen fotografieren ...
    @ Anke und Dark .. na denn paßt ja alles bestens...
    und Dark, ich hab Personen, die gehen die Treppe rauf -, mal Treppe rauf, mal wieder runter ....
    @ Willi und @ Aguinaldo - danke und thank you...
    nice that you are back again...
    Liebe Grüße von Maren

  • Rudi Gauer 1. April 2003, 18:49

    Toller Ausschnitt, klasse Wirkung.
    Nur eine Frage an die Dame:
    War das Highlight der abgebildete Herr, oder das gelungene Foto?
    ;-)
    LG
    Rudi
  • Anke K. 1. April 2003, 18:22

    @@Dark
    Genauso habe ich mir die Treppe vorgestellt.
    Von unten ganz toll.
    Danke für das Vollbild!!
    Grüße Anke
  • Gabriele Willig 1. April 2003, 18:22

    Sehr schön gesehen, Maren.
    Als Gegensatz zu den Besucherscharen auf der CeBIT diese einsame Person auf der Treppe ...
    Auch die Licht- und Schattenwirkung hervorragend.
    Gruß, Gaby.
  • Volker Munnes 1. April 2003, 17:36

    Ein Treppenfächer *ggg* mit Traumtypen !?
    Sehr ,,Flügig" schön und sehr weiss........
    tolle Betrachtung ! ! !

    vlG---------------------------volker-
  • Petra Dindas 1. April 2003, 17:23



    nur mal so.... für den Gesamteindruck!!!

    und einen schönen Abend wünscht die d@rk rose
  • Willi Wissner 1. April 2003, 17:16

    Eine klasse Perspektive, sieht gut aus.
    Gruß Willi
  • Anke K. 1. April 2003, 16:00

    Hi Maren!
    Ich muß immer drüber nachdenken, ob ich mich auf die Treppe gestellt hätte.
    Da ich nicht schwindelfrei bin, beeindruckt mich das Foto besonders. Dieser schwungvolle Ausläufer der Treppe hat es mir angetan.
    Grüße... Anke
  • Aguinaldo C. Vera-Cruz 1. April 2003, 15:22

    Very interesting view and perspective. Well done
    Gruss

    Aguinaldo
  • Petra Dindas 1. April 2003, 15:00

    ..hey... da bin ich.... die Treppe ist stark.. überhaupt sind Treppen stark.. aber Du hast sie super ins Bild gebracht... Farben-Kontraste und Schnitt passen richtig gut.. in meinen Augen... und der Mann... da drauf.. der muss einfach sein.... weitere werden bestimmt noch folgen.... denke ich mal so....*smile*...

    und verspreche dir für heute abend einen Treppenlink.... ganz bestimmt!!!!!

    liebe grüße von Petra
  • Caroline B. 1. April 2003, 14:35

    Gute( Zweit) - Lösung, Jörg....:-))
    lg
    c.
  • Jörg-M. Seifert 1. April 2003, 14:33

    @Maren: nö :-))
  • Maren Arndt 1. April 2003, 14:32

    @ Jörg, es gefällt mir auch sehr sogar - wieso zwiefelst du?
    Hab ich mich falsch ausgedrückt?
    LG von mir
  • Jörg-M. Seifert 1. April 2003, 14:31

    @Maren: im ersten Moment dachte ich wirklich es gefält Dir :-(